Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • StrandSuper Hotel, können wir nur empfehlen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber, auch die öffentlichen Toiletten. Werden Defekte gemeldet, auch im Außenbereich wird umgehend alles repariert. Trotz der 7 Stockwerke hat das Hotel noch eine angenehme Größe, daß sich die Gäste gut verteilen. Leider waren sehr viele Engländer und Franzosen im Hotel. Treten immer im Rudel auf, sind sehr laut und lassen ihren Müll überall liegen, aber unangenehme Gäste bleiben einem leider nirgends erspart. Wir hatten von der Reissezeit her wirklich Glück. Das Wetter war jeden Tag super und das Hotel nicht voll ausgebucht. Hier gab es auch keine Liegenreserviererei am Pool, wie man das von den meisten Hotels kennt. Egal um welche Zeit, man hat immer noch ein Plätzchen gefunden und konnte auch noch Liegen zustellen, die hinter der Poolbar gestapelt waren. Wir haben die Woche sehr genossen und können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, ordentlich und sauber. Alles im Zimmer war intakt. Handtuchwechsel hat bei Bedarf immer super geklappt. Obwohl unser Zimmer genau gegenüber der Aufzüge war, haben wir nie Lärm gehört. Der Balkon ist zwar ziemlich klein, aber zum Trocknen der Badesachen geht das schon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Bars sind alle sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Das AI-Angebot ist sehr gut! Im Restaurant gibt es täglich für jeden Geschmack etwas. Die Auswahl vom Frühstück bis zum Abendessen ist wirklich sehr groß. Jede Menge Vorspeisen, Salate, Nachtische, Obst und auch immer mehrer Hauptgericht zur Auswahl. Täglich gibt es Gerichte vom Grill, mal Fisch, mal Fleisch. Leider ist das Essen jedoch nur noch lauwarm oder sogar kalt. Wir haben dann die Pasta auch schon mal in der Mikrowelle aufgewärmt, die im Restaurant steht. Hieran sollte wohl noch gearbeitet werden. Es ist schade, wenn eine große Pfanne Pasta auf dem Gasherd bereitsteht und die Flammen aus sind. Im Restaurant werden die Tische immer sofort abgeräumt und wieder sauber gemacht. Auf der Außenterrasse lässt das leider doch sehr zu wünschen übrig. Die Teller stehen oft sehr lange auf den Tischen bevor mal abgeräumt wird und vom Abwischen der Tische scheint das Personal draußen noch nichts gehört zu haben. Schade, denn wenn man so prima Wetter hat, möchte man doch lieber im Freien als im klimatisierten Restaurant essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check-In und Check-Out lief prima. Wir konnten sofort auf unser Zimmer, obwohl wir schon um 10. 30 Uhr im Hotel ankamen. Das Personal spricht sehr gut Englisch und auch ziemlich gut Deutsch. Bei Fragen kann man sich immer an die Rezeption wenden, die Leute sind alle sehr nett und hilfsbereit. Beschwerden oder Probleme gab es bei uns nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist leider sehr klein und nicht gepflegt. Die Liegen und Schirme sowie Getränke müssen extra bezahlt werden. Dafür könnte man den Strand wenigstens auch sauber halten. Wir haben es daher vorgezogen den Strand zu meiden, leider. Nach Nessebar kann man prima mit dem Bus fahren für EUR 0, 50 pro Person. Lohnt sich auf jeden Fall, da es eine wirklich wunderschöne Stadt ist. Nur Vorsicht beim Geldwechsel. Wir sind sogar bei einer offiziellen Wechselstube übelst geneppt und dann auch noch beschimpft worden. Erste Stelle für Geldwechsel in der Altstadt gleich rechts unbedingt meiden !! Wir haben an Ausflügen nur die Jeep-Safari gemacht. War wirklich super, nur der Preis von EUR 51, 00 ist schon etwas überzogen. Transfer zum Hotel sind ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr groß und wird auch täglich gereinigt. Tagsüber läuft auch viel Personal und sammelt den Müll ein, wenn die ignoranten Urlauber den Weg zum Mülleimer nicht finden (meist Engländer). Alles sehr ordentlich und gepflegt. Das Abendprogramm der Animateure fanden wir dann leider nicht so ansprechend. Nur am Samstag war eine externe Truppe da und da war das Programm dann wirklich klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:10