- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist allgemein zu empfehlen!! Ganz besonder möchte ich hier das Essen im Restaurant des Hotels loben. Das Essen war immer ein Genuss und es war für jeden etwas dabei. Mein größter Kritikpunkt ist die Tatsache, dass das Hotel mit einer Sushibar wirbt und wir leider uns auf diese Sushibar gefreut haben. Die Sushibar ist das letzte!! Nicht nur, dass sie sich aus einer kleinen Kühltheke an der Lobbybar des Nachbarhotels zusammensetzt, so sind die Sushi absolut eckelhaft und werden in jedem billigen Chinaimbiss deutlich besser gemacht. Der Hotelmanager sollte mal die Sushi selber probieren, sofern er keine Angst vor einer Lebensmittelvergiftung hat. Ein weiterer Kritikpunkt ist das all inclusive angebote. Es kann und darf einfach nicht, in einem 5 Sternehotel sein, dass man abends manchmal 15 min in einer Schlange stehen muss, um ein Bier zu bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kosntantin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Konstantin, Vielen Dank, dass Sie uns ein Besuch abgestattet haben, sowie auch fuer Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel allgemein zugesagt hat. Auf der anderen Seite tut uns leid, dass Ihnen unsere Sushibar Ihren Vorstellungen entsprach; danke fuer die Anregung, wir arbeiten daran, diese zu erarbeiten, sowie auch unsere Barkeeperteam anders zu disponieren. Wir erwarten Sie bei uns weider und sind fest davon ueberzeugt, dass es uns dann gelingt, Sie zu 100% zufriedenzustellen. Noch einmal vielen Dank und alles Gute! Janina Ninova, Quality Manager Sol Nessebar Resort