Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (31-35)
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Palace ist verbunden mit seinen Nachbarhotels, die gemeinsam das Sol Nessebar ergeben. Etwas in die Jahre gekommen, aber die am besten ausgestattete Anlage in der Region Burgas, da man in den Genuß von 3 Anlagen kommt. Wir sind bereits 3 mal hier gewesen und werden sicher ein 4. mal kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach, aber alles da, was man benötigt. Schöne Aussicht auf Pool gehabt. Betten waren gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viele Möglichkeiten neben dem Hauptrestaurant (A la Carte, Pizza, Pancakes, Eis). 3 kg zugenommen. Man konnte auch in den Nachbarhotels snacken und Getränke bekommen. Cocktails könnten etwas besser sein, evtl. nicht 50 einfache anbieten, sondern 10 sehr gute.


    Service
  • Gut
  • Personal lächelt nicht immer, aber es gibt einige sehr freundliche Mitarbeiter. Wir haben diese gezielt angesteuert, und mit Englisch kam man gut durch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bushaltestelle vor der Tür (Burgas oder Nessebar/Sunny Beach) für nen Appel&Ei. Ansonsten direkt vor dem Resort eine Anlegestelle für das Wassertaxi nach Nessebar oder Sunny Beach. Sehr ruhig gelegen in mitten einem künstlichen Wald. Sehr kurze Transferzeiten zum Flughafen Burgas, ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation gibt es, aber etwas zurückhaltend. Ein Spa mit Hallenbad, welches wir nicht besucht haben. Fitnesstrainer gut ausgestattet. Man konnte auf dem Areal der 3 Hotels joggen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Svenja, Vielen Dank, dass Sie uns nicht -seit Herbst- vergessen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Ihre hervorragende Bewertung werden wir mit allen Abteilungen teilen, und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Sonnige Grüße aus Nessebar, Umit Guest Experience & Quality P.S.: Sie können mit uns auch chatten. Vor- während und nach dem Aufenthalt. WhatsApp Line 00359 88 2800 697