- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Keine fünf Sterne. Das hotel liegt weit ab vom Schuss links und rechts ist nichts nur ein kleiner Supermarkt. Für deutschsprachige Gäste ist keine anständige Verständigung möglich alles auf russisch leider auch der mini club und die mini disco schade für die kinder.Es gibt tatsächlich Zimmer ohne balkon darauf hab ich beim buchen nicht geachtet musste ich auch noch nie. Für ein paar hundert Euro hätten wir dann ein Zimmer mit Balkon haben können. Danke nein.Wir könnten dafür von unserem Zimmer durch ein Loch in der Decke ins über uns gelegene Zimmer schauen.Es regnete auch gelegentlich ins zimmer .Dieser Mangel wurde dann mit einem Hantuch auf dem Boden behoben. Essen war gut das was angeboten wurde hat geschmeckt .Der pool und die liegen super. Der Strand ist zwar klein aber schön. Ich würde das hotel nicht weiterempfehlen. Es gibt viel schöner und persönlicher hotels .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Diana, Ich bin Janina Ninova, Quality Manager, Sol Nessebar Resort. Zuerst moechte ich mich fuer Ihren Besuch bedanken, sowie fuer die Zeit, die Sie der Bewertung des Hotels gewidmet haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut geschmeckt hat und dass Sie die Poollandschaft mit ausreichend Liegen und den Strand genossen haben. Andererseits finden wir es schade, dass die Unterbringung Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Im Hochsommer, bei vollem Hotel laesst sich leider wenig vor Ort machen, um die urspruengliche Buchung zu modifizieren; hierfuer bitten wir Sie um Entschuldigung. Was die Lage des Resorts anbelangt (weg vom Laerm des groessten Seebades an unserer Kueste, und doch in unmittelbarer Naehe, wenn man nachts Lust auf Feiern hat) ist eigentlich von Vorteil, ja sogar eins der Buchungsargumente fuer viele Kunden von uns. Aber, wie vieles, was Urlaub und Erholung anbelangt, ist auch das Geschmacksache... Die 4 Supermaerkte ganz in der Naehe von der Anlage, sowie die Shops in dem Resort selbst, ersparen unseren Gaesten die Notwendigkeit in Nessebar das alltaegliche Shoppen erledigen zu muessen. Um alles aufzurunden, hoffen wir sehr, dass bei Ihnen im Endeffekt die tollen Erlebnisse am Pool and am Strand diminieren und Sie uns doch noch einmal die Chance schenken, Sie im naechsten Sommer wieder bedienen zu duerfen. Ich darf Ihnen jetzt schon verraten, dass Sie viele neue Outlets bei uns erwarten. Kommen Sie und checken Sie selbst! :) Alles Gute und hoffentlich bis zum naechsen Sommer, Ihre Janina Ninova, Quality Manager Sol Nessebar Resort