- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also, wo soll ich anfangen? Das Hotel ist aus meiner Sicht einfach nur Klasse! Alles war super sauber und das Personal super freundlich! Die Auswahl am Buffet war riesig und es war für alle geschmacks Richtungen etwas dabei! Sicherlich war auch schon mal etwas dabei was einem nicht geschmeckt hat, aber man hatte genug möglichkeiten etwas anderes zu finden! Ist ja auch immer eine Frage des eigenen Geschmacks! Zuhause schmeckt mir auch nicht immer alles was ich koche! Die Lage des Hotels ist richtig gut und man kann Nessebar z.B. gut Fussläufig erreichen. Aber auch für kleines Geld mit dem Bus oder Taxi! Doch nun möchte ich noch einmal Bezug auf die Bewertung von Larissa nehmen! Wir waren zum gleichen Zeitpunkt vor Ort und ich möchte die Dinge gerne aus meiner Sicht darlegen! Das irgendwelche All Inklusiv Leistungen nicht mehr zur Verfügung standen, habe ich nicht feststellen können! Der Strand war ohne Probleme ohne eine einzige Treppenstufe zu erreichen! Man muss nur richtig schauen, dann klappt es auch! Ausserdem ist das Hotel auch als total Barrieerefrei gekennzeichnet! Personal, wie schon erwähnt super freundlich! Wie es in den Wald schallt, so schallt es auch hienaus! Das der Page erst in die Lage kommt, nach Trinkgeld zu fragen, finde ich total beschämend! Zeugt von keinem guten Verhalten des Gastes! Die Taxifahrer und Busfahrer haben, so denke ich, nichts mit der Bewertung des Hotels zu tun, da diese keine Angestellten des Hauses sind! Man sollte bei einer Bewertung die Dinge schon von einander trennen können! Mehr schreibe ich lieber nicht....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, Wir bedanken uns herzlichst fuer Ihre Bewertung - Ihr "einfach nur Klasse" Ausdruck ist uns sehr wichtig. Diese baut uns auf und laesst uns hoffen, dass Sie Sol Nessebar Palace Team wieder mit einem weiteren Besuch happy machen :) Alles Gute und nochmal Danke! LG, Janina Ninova Quality Manager Sol Nessebar Palace/ Mare/ Bay