- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Urlaub war grauenhaft, wir konnten 7 Nächte lang so gut wie nicht schlafen, die Hotelanlage ist sehr laut. Ständig laute Animation, die Dusche war undicht, das Essen bescheiden, die Rutschen nicht wirklich interessant für einen 11-Jährigen. War ein sehr enttäuschender Urlaub mit Erholungsfaktor = -10 :-(
wahnsinnig laute Zimmer, 1. Zimmer war im 1. OG direkt über dem Eingang, die ganze Nacht kamen Busse, die neue Gäste anlieferten, die Motoren liefen und gleichzeitig war es auch noch der Personaleingang, sehr sehr laut, Dusche undicht, 1/2 Bad stand nach dem Duschen unter Wasser. Die Betten waren sehr groß; Nach Beschwerde bei der Reiseleitung und 2 Nächten mit wenig Schlaf haben wir ein DZ zum Pool raus im EG bezogen, direkt hinter der Rezeption. Dieses Zimmer war noch schlimmer als das erste, extrem laut, wir konnten eigentlich gar nicht mehr schlafen, annähernd ruhig wurde es erst gegen 1 Uhr nachts und um 7 Uhr hat man schon wieder das Leben in der Hotellobby gehört oder die Luftmatratzen, die im Hotelshop gegenüber aufgepumpt werden. das Bett für unseren Sohn war im 2. Zimmer etwa 70 cm breit und viel zu klein. Die Dusche war auch in diesem Zimmer undicht, daher teilweise auch noch schlechter Geruch.
Essen war nicht gut, vereinzelt hab es mal Speisen, die essbar waren. Habe wegen des Essens noch eine Magen-Darm-Verstimmung gekriegt.
Kein adäquates Zimmer angeboten bekommen, dem Hotel war unsere Zufriedenheit schlichtweg egal, das hat man richtig gemerkt. Auf die Strandhandtücher muss man extrem aufpassen, die werden von den Putzleuten einfach mal mitgenommen und der Gast ist dann der Dumme, der das verlorene Handtuch zahlen muss.
30 min vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nadine, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste im Hotel nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Janina Ninova Quality Manager Sol Nessebar Palace/ Mare/ Bay