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Markus (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nie mehr!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am ersten Tag war ich begeistert. Jedoch durch die Umbelegung mehrerer Gäste wurde dies geändert. Seitdem würde ich das Hotel nicht mehr betreten!!!!! Schlange stehen beim Essen, Essen kalt obwohl dies bei dieser Umwälzung gar nicht sein kann. Schlechter Service auch auf den Zimmern! Mülleimer wurde erst auf Anfrage nach dem dritten Tag geleert. Das Bett ist nach dem dritten Tag nur durch do-it-yourself gemacht. Ich kann mich nur wiederholen: Nach 30 Jahren Urlaub in der ganzen Welt: So etwas schlechtes habe ich noch nie gesehen!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Markus. vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im SOL NESSEBAR RESORT. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht wirklich zufrieden waren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir in der Nebensaison ein anderes Konzept verfolgen als in der Hauptsaison. In der Nebensaison haben wir weniger Personal und Ressourcen zur Verfügung (was eine weltweit übliche Praxis ist zu Saisonbeginn bzw. -ende). Zusätzlich gab es ein unerwartetes Gästeaufkommen ausgelöst durch die Überflutungen im Süden des Landes und die TUI musste ihre Gäste auf die noch offenen Hotels verteilen. Ihre Frustration begann mit der Anreise von zusätzlichen Gästen, was Sie uns auch täglich mitteilen wollten und was Sie auch beschreiben. Wir verstehen, dass sich Ihr Aufenthalt wie in der Hochsaison angefühlt hatte. Allerdings wurde Ihnen auch von Ihrer Reiseleitung bestätigt, dass Schlange stehen, viele andere Gäste, usw. keinen Reisemangel darstellen. Einen Hotelwechsel lehnten Sie ab. Wir hoffen, dass Sie abgesehen von heißem Buffet und Zimmerreinigung, den Rest doch ein wenig genießen konnten. Freundliche Grüße, Ümit