- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo, Wir waren ein Woche hier und sind froh wieder zu hause zu sein. So sollte kein Urlaub sein. Man fühlt sich hier als deutscher nicht willkommen. Nicht mal an der Rezeption wird versucht einen einen zu verstehen. Die Anlage ist im allgemeinen sehr sauber. Die Zimmer waren auch ok. Wir sind im 3. Stock mit Meerblick. Die Zimmer werden täglich gereinigt - so sagte man. Die Putzfrauen machen die Betten und wechseln die Handtücher. Alles andere ist dreckig. Die liegen am Pool sind so eng gestellt, das eine Privatsphäre ausgeschlossen ist. Für den Strand muss man bezahlen.. Dies nahmen wir dann auch in kauf. Allerdings zahlt man für den Strand und dann sind nicht genug liegen sowie Auflagen vorhanden. Es ist ein all inklusive hotel - jedoch musste man für deutsche coctails Geld bezahlen. Selbst am abend bekommt man alle Getränke in plastebechern. Wir haben eine Woche gebucht - davon ist der erste Tag durch den Flug weg -Ankunft war 24 uhr im hotel.. und dann halten sie es nicht mal für nötig, dass man bei der abreise bis 14 uhr im zimmer bleibt. Dafür wollen sie auch Geld. Normalerweise muss man bis 12 uhr aus dem Zimmer. Für 2 h extra, soll man 15 eur. Bezahlen. Das essen war jeden tag gleich. Es variierte ab und zu beim Fleisch. Essen gab es von 18 - 21 uhr.. 18:30 uhr war das Essen teilweise kalt. In den speiseräumen konnte man von der Lautstärke her nicht verzehren. Somit sind wir raus gegangen.. Auf der terrasse davor.. wurde nur wenig eingedeckt. Somit musste man sich sein Besteck zusammen suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susann, Wir bedanken uns fuer Ihren Besuch und fuer Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Ihnen die Anlage und Ihr Zimmer mit Meerblick gut gefallen haben, und zur gleichen Zeit tut uns sehr leid, dass Sie von einigen Aspekten Ihres Urlaubs enttaeuscht waren. Alle Bemerkungen, die Sie in Ihrem Bericht gemacht haben, wurden von dem Hotelmanagement besprochen. Wir bemuehen uns und arbeiten staendig daran, unseren Gaesten einen schoenen Urlaub anzubieten und hoffen, dass Sie uns doch noch eine Chance geben, Sie zu bedienen. Um zum Beispiel dem kostenpflichtigen Service am Strand auszuweichen, bieten wir Ihnen die Sonnenterrassen an, wo Liegen und Schirme zu Ihrem Alles-Inklusive-Paket gehoeren, plus Panini, Getraenke und Eis. Kostenfrei sind auch 12 Cocktails pro Tag, und die Plastebecher sind in Poolnaehe aus Sicherheitsgruenden pflichtig. Zimmerraeumung ist tatsaechlich generell bis 12 Uhr, unabhaengig von den Fluegen, auf die das Hotel kein Einfluss hat. Als kostenfreie Alternative werden gepaeckraum und Umkleidekabinen angeboten. Unser Kuechenpersonal ist bestrebt die Geschmacksrichtungen aller Gaeste aus mehr als 25 Laendern zu treffen und arbeitet nach unserem 2-Wochen-Menue. Zum Schluss moechte ich mich nochmal bei Ihnen bedanken und wuerde mich freuen, falls Sie uns doch wieder besuchen, Sie persoenlich betreuen zu duerfen. MFG, Ihre Janina Ninova, Quality Manager Sol Nessebar Resort