- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlich eine sehr schöne Anlage! Ein Haupthaus (angenehme Größe) und eine Bungalow Anlage an einem WUNDERSCHÖNEN STRAND! Leider abgewohnt, ungepflegt, stark renovierungsbedürftig - was auch an mehreren Stellen im laufenden Hotelbetrieb gemacht wird ( zwei große Baustellen am Pool, eine in der Lobby) 80 % der Mitarbeiter lustlos, unfreundlich! Schlechter Service! Speisesaal und Lobbybar haben null Atmosphäre!
Nach einer Woche Rundreise in der wir in sauberen, gepflegten Casas mit schönen Bädern untergebracht waren sind wir in dieses 4 Sterne Hotel gekommen......Wir hatten einen Bungalow ca 5 Gehminuten vom Haupthaus entfernt. Wege teilweise schlecht und ab und zu unbeleuchtet (Stromausfall). Bungalow war schon bei unserer Ankunft nicht sauber!!! Bad abgewohnt, alt, absolut renovierungsbedürftig und dreckig! Nach jedem Duschen stand das Bad unter Wasser. Geputzt wurde nur oberflächlich die Badewanne gar nicht! Es gab einen Kühlschrank und Wasserkocher, aber was nützt das wenn Getränke und Kaffee nicht aufgefüllt werden. Wenigstens gab es jeden Tag eine große Flasche Wasser!!!! Im Kleiderschrank keine Ablagemöglichkeiten für T-shirts etc. paar Kleiderbügel und drei Schubladen. Keine Gelegenheit um nasse Wäsche auf zu Hängen.(Hotelzimmer Balkone haben diese Wäscheleinen an der Wand warum das bei den Bungalows nicht angebracht wird??????) Klimaanlage im Schlafzimmer hat direkt auf das Bett geblasen und konnte nicht geregelt werden. Schlafzimmer und Wohnraum geräumig und in Ordnung.
Speisesaal: Laut, kahl, abgenutzte viel zu tiefe Sofas an einigen Tischen, zu Essen findet hier jeder was allerdings oft kalt. Präsentation - Geschmacksache. Massenabfertigung mit schlechtem Service, null Atmosphäre! Wir haben den Speisesaal nach drei Tagen komplett gemieden.Tipp für Gleichgesinnte : Snackbar zwischen den Bungalows ab 10.00 Uhr geöffnet, bester Cappuccino im ganzen Hotel und leckere Sandwich mit frischem Spiegelei! Für Abends Ala Cart reservieren! Lecker! Poolbar: war geschlossen (Baustelle) dafür wurden Getränke aus einer kleinen Hütte ausgeschenkt (auch am Abend in Plastikbechern) Eiswürfel werden in einem großen Mülleimer in einem Müllsack aufbewahrt! Daneben gab es Sitzgelegenheiten die aber so gut wie keiner genutzt hat (ungemütlich, grelles Licht) d.h. am Abend konnte man sich draußen nirgends gemütlich hin setzten, bleib nur die volle klimatisierte helle Lobbybar! Eisdiele: Leckeres Eis und frische Fruchtsäfte. Die Eisfrau ist sehr freundlich und hat immer gute Laune ;-)
Rezeption: kein einziges nettes Wort, Informationen musste man den denen regelrecht aus der Nase ziehen. Aber die Krönung war beim Check out, wortlos wurden unsere Schlüsselkarten entgegengenommen und dann wurden wir stehen gelassen......??? Lobbybar: Hier halten sich alle auf, die die Internet nutzen wollen, die chillen und trinken wollen (Platzmangel) mit viel Glück kam ein Kellner/in, lange Wartezeiten und wenn man mal was hatte wurde man meistens ganz ignoriert. Abends ab ca 22.30 Uhr gab es gar keinen Service mehr und nur noch Plastikbecher (am Stand am Pool OK aber an der Lobbybar????) Speisesaal: Servicekräfte kamen mit eindecken nicht nach beim einschenken der Getränke wurde alles über den Tisch geschüttet.....Katastrophe! Kantinencharakter null Atmosphäre! Ala Cart und Snack Bars; dort wurde man gut bedient!! Strand und Pool: Selbstbedienung - Plastikbecher. Disco: wenn was los ist ganz nett - auch hier Plastikbecher ! Gäste die sich in diesem Hotel nicht benehmen können werden hier nicht aufgefordert sich anständig zu benehmen!
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen sauberen Strand! Ein paar Minuten zu Fuß am Strand oder mit der Bimmelbahn zu erreichen ist ein Einkaufszentrum dort gibt es einen Supermarkt und Souvenirs eine Bar (überteuert) und ein Kiosk. Nach Varadero City mit Bus (nur tagsüber ) oder Taxi. Direkt vor dem Hotel keine Einkehrmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Fitnessraum gut. Verschiedene Boote zum ausleihen. Ausflugsmöglichkeiten vorhanden .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |