- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommenes und abgewohntes Hotel. Das gesamte Hotel ist sehr laut, Ruhe und Erholung sucht man hier vergeblich. Lautstarke Animation nur auf Spanisch mit Trillerpfeife und über Lautsprecher. Das gebuchte Zimmer mit Meerblick haben wir nicht bekommen, dafür einen schmutzigen und abgewohnten Bungalow am Ende der Anlage anstatt Meerblick hatten wir einen freien Blick auf die Mülltonnen. Erst nach mehrmaligem Nachhaken an der Rezeption, haben wir dann ein Zimmer im Haupthaus bekommen. Nun hatten wir zwar nicht gebuchten „atemberaubenden Blick auf das Meer“ (lt. Katalogbeschreibung), dafür gab es einen direkten Blick auf die Baustelle nebenan inkl. Geräuschbeschallung von den Baumaschinen und Arbeitern. Der Serviceschwerpunkt liegt auf Spanisch sprechenden Partygästen aus Mexico oder Argentinien. Hotelpersonal war unfreundlich und der Service funktionierte nur mit Trinkgeldern. Wir kamen uns vor wie Melkkühe, jeder wollte Trinkgeld für nichts. Die Artikel im Hotelshop waren nicht Preisausgezeichnet, so hatten die Verkäufer freie Wahl bei der Preisgestaltung (z.B. 18 Euro für Sonnenmilch oder After Sun). Das einzig Positive an diesem Hotel ist der Strand, ansonsten ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen.
Die Zimmer sind abgewohnt und die Couch durchgesessen. Die Reinigung der Zimmer/Bungalows erfolgt nur oberflächlich. Die Badewanne wurde noch nie richtig gereinigt und war voller Kalkflecken. Auf dem Badezimmerspiegel konnte man die Zahnpasta Spritzer der letzten 10 Vormieter sehen und die Steckdose hing samt Kabel aus der Wand. Die Bettwäsche hatte Flecken ebenso wie alle Handtücher. Die Klimaanlage war relativ laut.
Hauptrestaurant ist zu klein und es gab zu wenig Plätze. Die Essensauswahl ist vielfältig, jedoch nicht Abwechslungsreich und sah auch nicht immer frisch aus. Essen wurde teilweise mit den Fingern (ohne Handschuhe) angefasst. Das Essen war lauwarm und nicht wirklich heiß. Abwechslung boten die A la carte Restaurants, hier musste man allerdings 2 Tage im Voraus reservieren.
Service funktionierte nur gegen Trinkgeld. Spanische sprechende Gäste sowie Stammgäste wurden klar bevorzugt. Auf Wünsche und Reklamationen der Kunden wurde nicht eingegangen. Das Personal (insbesondere an der Rezeption) spricht sehr schlecht englisch.
Hotel an Hotel, das einzig gute ist der Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es nur auf spanisch und die Animateure wirkten etwas lustlos. Wassersport (Katamaran, Kajak, Tretboot etc.) gab es nur an Tagen ohne Wind bei grüner Fahne (Segeln ohne Wind?). Der Pool war zum schwimmen ungeeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Oliver, Vielen Dank für uns und leider die Wahl, dass Ihre Erfahrung mit uns negativ war, entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Holidaycheck gebucht, da wir die Fehler, die wir in unserer täglichen Arbeit machen darauf hin, und lassen Sie uns wissen, wo wir unsere Anstrengungen richten müssen. Lesen Aufmerksam Ihren Brief, und versichern Ihnen, dass wir Maßnahmen ergreifen, alle die Negative zu lösen, die nicht Maßnahmen zeigen. Wieder Entschuldigungen fordern und mit uns eine neue Chance betteln, erhalten den besten Grüßen. aufmerksam Tomeu Alcina Generaldirektor