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Rupert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung passt nicht, Essen miserabel usw.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgewohntes Hotel, Bungalow mit Mängeln, täglich mittags und abends das gleiche Essen, Service nur für Stammgäste


Zimmer
  • Schlecht
  • Gebucht hatten wir ein Premiumzimmer zwecks der besseren Ausstattung und der besseren Lage abseits der Großbaustelle. Bekommen hätten wir ein Standartzimmer direkt neben der Baustelle. Nachdem wir sofort reklamiert haben, haben wir einen Bungalow bekommen, der nicht allzuweit vom Strand und von den Restaurants entfernt ist. Das ist wirklich Glück, den die Wege in der Anlage können weit sein. Die Ausstattung ist wie in einigen Vorbewertungen erwähnt abgewohnt. Die zusammengestellten Einzelbetten waren schlecht bzw. sehr schlecht oder mehr oder wenig durchgelegen. Nach einigen Tagen kamen die Schmerzen von den miserablen Matratzen. Einzig die beiden wirklich gut funktionierenden Klimaanlagen heben die Sterneanzahl


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mit Ausnahme des Il Morino, des Steakhouses und des Mexikaners war das Buffet im Hauptrestaurant eine absolute Zumutung. Jeder Mittag und Abend konnte man unter den gleichen Gerichten aussuchen. Da viele (Fertig-)Gerichte offensichtlich schon länger standen oder aufgewärmt wurden, war die Auswahl nach wenigen Tagen verdammt schwer. Auch die frisch zubereiteten Sachen waren nicht immer zu empfehlen. Der Seefisch lag mal am Boden und wurde trotzdem serviert, die Soße auf der Pizza wurde per Hand verteilt (hat verdammt appetilich ausgesehen). Am Strand führte das Essen gleich am ersten Tag zum Erbrechen. Die Hackfleischpadis waren außen offensichtlich mehrmals angebraten worden, aber innen roh. Das andere gekochte Schweinefleisch flog auch gleich nach dem ersten Bissen in den Müll. Lediglich im Il Morino waren die Pizzas wirklich sehr gut. Ebenso die Menüs im Mexikaner und im Steakhous. Der Koch und das Personal gaben sich da sehr viel Mühe. (Deshalb 1 Sonne mehr)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal im Hauptrestaurants war bemüht. Man merkte aber deutlich, wo Trinkgeld floss oder dass es sich um Stammgäste handelt. Da wuselte das Personal, da wurde gebusselt und vor Freundlichkeit gesprüht was das Zeug hält. Im Italiener, im Mexikaner und im Steakhouse wurde alle Gäste gleich gut behandelt. Der Late-Checkout ist teuer. Also Storageroom. Will man sich vor der Abreise noch umziehen oder duschen, bekommt man zwar einen Schlüssel, aber wo sich der Bungalow befindet, sagt man nicht. Housekeeping: Sie hat zwar gut gereinigt, aber erst nach 4 Tage bemerkt, dass die Toilettenspülung beim Betätigen dauerhaft nachläuft und nur durch Heben am Deckel vom Wasserbehälter der Fehler beseitigt werden kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ansich liegt an einem schönen Strand. Die Bungalows sind schön in die Gartenanlage eingebettet. Lediglich der Strandbereich in der Nähe der Großbaustelle ist zu meiden, da die Presslufthämmer noch einige Zeit zu hören sein werden. Je weiter man sich allerdings vom Hauptbereich und vom Strandrestaurant entfernt, umso ruhiger wird es. Die Liegen am Strand sind in ausreichender Zahl vorhanden. Es gibt sogar eine größere Menge neuer Liegen und die gleiche Anzahl durchgelegener


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur auf Spanisch, aber auch nicht unbedingt berauschend Segeln nur mit Begleitung, obwohl ich selbst einen Katamaran besitze, und dann auch nur bis Mittag, bei besserem Wind wurden sofort die Segel eingezogen und die gelbe Flagge gehisst. Schon hatten die Herrschaften bis zum nächsten Tag ihre Ruhe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rupert
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rupert, Vielen Dank für die Wahl uns für Ihren Urlaub und bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns ist nach seinem Geschmack gewesen. Wir bitten unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Holidaycheck gebucht, wie sie uns in unserer täglichen Arbeit helfen und lassen Sie uns wissen, wo wir unsere Anstrengungen richten müssen und mehr Aufsicht gestellt. Lassen Sie uns ytomar alle notwendigen Maßnahmen traajar zu neuen Kommentaren wie das Ihre zu vermeiden. Bitte geben Sie uns eine neue Chance, ihnen zu zeigen, dass ihre Kommentare berücksichtigt wurden. Er wartet darauf, uns diese Gelegenheit zu geben, wenn regrsar nach Kuba zurück, beste Grüße erhalten. aufmerksam Tomeu Alcina Generaldirektor