Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Strand
Ballermann pur
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Hotel im Anschluss an eine Schiffsreise gebucht um noch ein paar Tage zu relaxen. Das war nur bedingt möglich. Sehr lautes, in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr laute Musik im gesamten Poolbereich, am Strand und in den Bars am Abend. Lifte waren zum teil defekt. Sodass sich schlangen bildeten (Kinderwagen und Gehbehinderte mussten ja den Lift benutzen)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Zimmer, zweckmäßig eingerichtet, großer Balkon. Abgewohnte Möbel, klemmende Schranktüren, heruntergebrochener Handtuchhalter. Ich hab einige Zimmer besichtigt, überall war die Klimaanlage stark verschmutzt und es roch muffelig, dies kann für Asthmatiker ungesund werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist auf Massen ausgerichtet, so hat es auch weitgehend geschmeckt. Besser ist es in den Spezialitäten-Restaurants, da muss man allerdings schon am Vortag bis zu Mittag versuchen eine Reservierung zu bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist zum teil sehr bemüht, soweit es Ihnen die Möglichkeiten erlauben. Zimmermädchen waren freundlich. Im Speisesaal war das Personal aber eher unfreundlich und forsch. Es war nicht immer ein Platz zum Frühstück zu bekommen. Am Abend lange Wartezeiten bei den Grillstationen. Es war eine Herausforderung eine extra Flasche Wasser zu bekommen, weder an der Bar noch an der Rezeption. Manchmal bei der Gästebetreuung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das beste und neueste an dem Hotel ist der Fitnessraum. Wer den Ballerman liebt ist hier genau richtig aufgehoben, laute Musik, teilweise machte sich die Animation Konkurrenz im Poolbereich da kam man sich vor wie am Rummelplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Vielen Dank für uns entschieden haben und leider an Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden können, bitten wir unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Holidaycheck gebucht, da wir ayhudan unsere tägliche Arbeit zu verbessern. Wir werden daran arbeiten und die Negative zu lösen, die uns zeigt. Warten Sie uns eine neue Chance zu geben, erhalten den besten Grüßen. aufmerksam Tomeu Alcina Generaldirektor