- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Vergleich zu vor 5 Jahren leider nicht mehr so gut, aber immer noch sehr schön. Schöner Strand, schöne Hotel-Anlage.
In den vergangenen Jahren wurde scheinbar nicht mehr viel investiert, das sieht man vor allem in den Ecken. Ansonsten geräumiges Zimmer, großes Bett - immer sauber.
Im Vergleich zu Urlaub vor 5 Jahren ist das gastronomische Angebot deutlich zurückgefahren. Das war etwas ernüchternd. An den Showküchen musste man lange anstehen, weil mitunter nur ein Show-Koch da war. Der Hauptessensraum war recht laut, wenn er gut gefüllt war. Von den angepriesenen 7 Restaurants waren täglich nur max. 3 verfügbar und diese waren nach extrem kurzer Zeit ausgebucht. Sehr schade. Wenn man einen Tisch bekommen hat, war das Essen wirklich lecker. Man darf nur nicht immer an die Gerichte wie man sie „von zu Hause“ kennt denken. Absolutes No-Go: Uns wurde mehrfach Wasser aus der Leitung serviert, das nach Chlor roch und schmeckte. Davor wird gewarnt zu trinken!!! Das war die einzige unschöne Erfahrung, zumal es abgestritten wurde. Der direkte Vergleich mit einer frisch geöffneten Flasche Wasser ließ jedoch keinen Zweifel mehr zu.
Alle Angestellten sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt. Fragen wurden schnell geklärt.
Entfernung zum Flughafen nur 30 Minuten. Mit dem Taxi oder Coconut-Taxi ist Der Varadero-Boulevard schnell erreicht, aber auch zu Fuß möglich. Havanna etwa 1,5-2 Stunden entfernt. Strand top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben es zwar nicht genutzt, aber es gibt ein Gym, verschiedene Animationsangebote, auch für Kinder. Ob man die Strand-Animation in praller Sonne mitmacht, muss jeder für sich entscheiden- die Leute hatten jedoch immer ihren Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ramona, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare zu unserem Hotel und seinen Dienstleistungen. Wir haben die Hinweise und die von Ihnen kommentierten Punkte zur Kenntnis genommen, in denen wir unsere Leistung verbessern müssen, z. B. im gastronomischen Teil. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, wie Kunden uns bewerten, wie sie unsere Dienstleistungen sehen, das ist entscheidend, um zu wissen, worauf wir unsere Arbeit konzentrieren sollten. Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung und wir hoffen, dass Sie unser Hotel bei einer anderen Gelegenheit wieder besuchen werden. Wir senden Ihnen viele Gruesse.