Alle Bewertungen anzeigen
Marco (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein Urlaub den man schnell vergessen muss......
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sollte dringend renoviert werden. Der Speise-Saal wurde renoviert aber der Architekt hat bei der Akustik im Saal total versagt. Waren im Jahre 2015 und 2017 schon mal dort und dort war es schon sehr laut. Aber seit der Renovierung ist der noch viel Lauter geworden. Man kommt sich vor, als wäre man in einem Hauptbahnhof mit Zügen und Leuten. Wir sind immer 30 Minuten vor Ende der Mahlzeiten Essen gegangen, um diesen Lärm zu umgehen. Und dass Essen war auch nicht mehr wie früher. Und als Gast musst Du dich den vielen Russen oder anderen Lärmbrüdern anpassen. Da unternimmt das Hotel nichts nichts nichts. Hier sind anständige Gäste nicht gefragt, eher die anderen genannten!!! Unser Fazit…. Kein Urlaub mehr in diesem Hotel und auch nicht mehr in Kuba. Wir wurden als Gäste im Dorf Varadero nur abgezockt uns ausgenommen. Bezahlten in einem kleinen Restaurant in Varadero für 2 Cappuccino und 2 Bier à 3dl unglaubliche Euro 45.60!!!!!!!! Und wurden bei der Frage warum so teuer noch blossgestellt. Und dies ist nur ein Beispiel von vielen wo wir erlebt hatten. Man wird nur noch abgezockt in diesem Land.


Zimmer
  • Schlecht
  • Müssen dringend renoviert werden. Bett aus Holzrost und auf 4 Plastikfüsse, die man erst richtig einschrauben muss, damit das Bett nicht dauernd quietscht! Kein einziger Schrank, um die Kleider abzulegen! Nur eine Nische mir 10 Kleiderbügel. In der Dusche viel Schimmelstellen! Bettdecken, die auf dem Bett liegen sind verstaubt und wurden mit Sicherheit die letzten 4 Jahren nicht gereinigt. Klimaanlage kann nicht benützt werden da sie so viel Lärm macht, als wäre ein Generator/Traktor im Zimmer. Kurtz um einfach nur schlimm!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Speise-Saal war das Essen so weit in Ordnung. Ausser dass es sehr laut war, als wäre man an einem Hautbahnhof voller Züge und Leute. Sehr schlimm! Sind daher immer kurz vor Schluss Essen gegangen, um die ein wenig zu umgehen. In den A-la-carte-Restaurants durchschnittlich. Im Mexicano-Restaurant war alles nur trocken ohne Sauce. Im Italienischen-Restaurant gab es als Hauptgang einen Teller Fleisch nach Wahl aber alles ohne Beilage. Nur Fleisch!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Junior-Suite für Familie. In der Zimmerbeschreibung stand, Kaffeemaschine oder Wasserkocher mit Tee oder Kaffe… es gab weder Tee noch Kaffee!! Minibar mit täglicher Auffüllung mit Erfrischungsgetränken, Bier und Wasser, wurde nie was aufgefüllt. Mussten alles selber organisieren in Hotel Laden zu Preisen wo einem die Haare zu Berge standen. 7Up 3dl in der Büchse Euro 5.00 / Einheimisches Bier in der Büchse 3dl Euro 6.00 Bademantel und Badetücher im Zimmer, gab es beides nicht… Badetücher musste man selbst besorgen für den Strand. Personal im Speise-Saal war zu 50% freundlich und die anderen 50% unfreundlich. Man merkte ihnen an das sie arbeiten müssen!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt am Strand mit schönen Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Benutzten davon aber nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marco, wir bedanken uns für die auf Holidaycheck veröffentlichten Kommentare zu unserem Hotel und unseren Leistungen. Wir haben alle von Ihnen erwähnten positiven und negativen Punkte berücksichtigt und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Meinungen zum Zimmerservice und zum Buffett Restaurant sorgfältig gelesen und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten werden, alle Schwachstellen zu verbessern. Wir senden Ihnen viele Grüße aus Sol Palmeras.