- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr großes Hotel direkt am Strand, nicht mehr ganz neu, aber gut in Schuss, die Leistungen des Personals sind eher durchmischt. vieles auf Touristen aus Kanada und Russland, dazwischen aber auch angenehme und ruhige Familien.
In unserem Bungalow gab es kein Telefon, was sehr ärgerlich war, da wir Infos von der Rezeption brauchten und dann jeweils 10 Minuten dorthin laufen mussten. Ansonsten geräumig und sauber und mit guter Klimaanlage. Die Gartenbungalow sind in jedem Fall besser als die Zimmer im Haupthaus.
Das Frühstück und das Standard Restaurant waren sehr gut, die Spezialitäten-Restaurants nicht. Alle inkludierten Weine waren grauslich, die Auswahl an Spirituosen hingegen sehr gut, auch im teuren Bereich.
Lange und nicht erklärbare Verzögerungen beim Checkin, einige der Damen dort waren sehr unfreundlich und grob, andere ziemlich gut und kundenfreundlich. Leider gab es nur wenige Menschen an der Rezeption, die ordentlich Englisch sprachen. Der Service in den Restaurants war ebenso durchmischt, von sehr herzlichen und aufmerksamen Mitarbeitern bis zu gleichgültigen und ruppigen gab es alles.
Direkt am Strand, es fährt ein Bähnchen zum nächst gelegenen kleinen Einkaufszentrum, Man kann die Strecke aber auch laufen. Das Hotel ist eher im hinteren Abschnitt der Halbinsel, also hinter dem Golfplatz, aber nicht ganz hinten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz netter Pool, aber vor allem der tolle Strand direkt vor der Tür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Hendrik, Vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung für Holiday Check zu verfassen, das ein sehr wichtiges Reiseforum ist. Es ist gut zu wissen, dass Sie im Allgemeinen die Ferien in unserem Hotel genossen haben, insbesondere den Strand, der wirklich wundervoll ist und den wir mit größter Sorgfalt pflegen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten in Bezug auf das Fehlen eines Telefons im Bungalow. Sicherlich wollten Sie dort bleiben, weil Sie untergebracht waren und um die Unannehmlichkeiten eines Zimmerwechsels zu vermeiden. Wir nehmen zur Kenntnis, was Sie uns über die Schwankungen in der Servicequalität des Empfangspersonals und der Restaurants mitteilen. Ihre Kommentare werden berücksichtigt, damit wir als Hoteliers wachsen können. Wenn Sie eines Tages nach Varadero zurückkehren, möchten wir die Möglichkeit haben, Sie erneut zu empfangen. Erhalten Sie die besten Grüße von Sol Palmeras.