Alle Bewertungen anzeigen
Armin und Carina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Hmm nicht so einfach zu bewerten aber...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Nachts angekommen würde uns ein echt schlechtes Zimmer angeboten. Sofort nach Beanstandung wurde uns dann ein absolut akzeptables Zimmer gegeben. Das Personal ist sehr nett und bemüht, jedoch spätestens am Wochenende völlig überlastet wenn die Einheimischen Gäste eintreffen. Zu diesem Zeitpunkt wird das Essen vereinfacht, weil vieles dann für die Tonne ist. Es wird unangenehm laut und das Personal hat einige Mühe so manchen Gast zu bändigen. Essensreste von vollgeladenen Teller lassen diese stehen. Masken? Nur so wie diese Leute Lust und Laune haben, werden getragen, oder auch nicht. Am Strand geht es dann lustig weiter, da waren auf einmal unsere Handtücher futsch es ist unangenehm laut. Der Strand ist großzügig, wirklich schön auch ist die Anlage sauber, bis zum Wochenende, weil alles liegen bleibt vom Plastik bis zu Essensresten. Nun ja. Fazit für mich. Tolle Lage, sehr bemühtes Personal aber die sehen mich nicht wieder. 4 Sterne ist eindeutig zu viel 3 sind angemessen. Zum Schluss noch, wer Windsurfen kostenlos anbietet, aber nichts dergleichen hat, stattdessen Kanu oder Katamaran anbietet meistens mit Paddeln unterstützt und eine solch schlappe Strand Crew vorweisst, sollte Wassersport besser garnicht anbieten. Sorry für die lieben fleißigen Angestellten aber nochmals, never again.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin und Carina
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Armin, vielen Dank für Ihre Kommentare und Anmerkungen zu unserem Hotel und unseren Dienstleistungen. Vor allem schätzen wir Ihre Meinung zu den Punkten, die Sie erwähnen und die wir verbessern müssen. Es hilft uns, uns auf die schwächsten Verfahren zu konzentrieren. Ebenso schätzen wir die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Bitte erlauben Sie uns, uns zu entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nochmals vielen Dank und wir senden Ihnen viele Grüße aus Sol Palmeras.