Alle Bewertungen anzeigen
RaSi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gute Lage, schöner Strand, zuvorkommende Servicemitarbeiter, Hotel wird permanent renoviert und Instandgehalten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das erste Zimmer welches wir bekamen war leider ein verschimmeltes "Keller-Loch", Muffiger Geruch, schlecht gereinigt (unter dem Bett lagen noch alte gebrauchte Taschentücher) und sehr dunkel. Dieses Zimmer konnten wir am 2.Tag Nachmittags dann Gottseidank in ein akzeptables Zimmer tauschen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Top! Buffet-Restaurant wie auch die A la Card - Restaurants. Gute Auswahl und Speisenqualität, hier und da hätte das Essen ein wenig wärmer sein können. Im Buffet-Restaurant war es leider immer sehr laut und an manchen Tischen zog die Klimaanlage recht ordentlich.


Service

Servicepersonal in den Restaurants, Thekenbereich, Beachbar und in der Anlage ausgezeichnet, super nett und freundlich. Mitarbeiter am Empfang könnten eine Spur freundlicher und hilfsbereiter sein.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:RaSi
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rasi, Vielen Dank für die Wahl Ihres Urlaubs und wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu HolidayCheck, helfen uns bei unserer täglichen Arbeit und weisen Sie auf einige Punkte hin, an denen wir uns verbessern können. Wir werden daran arbeiten, die Haltung der Mitarbeiter an der Rezeption sowie das Buffet, das Essen und die Klimaanlage zu verbessern. Wir entschuldigen uns für das erste Zimmer, das wir Ihnen gegeben haben. Vielen Dank für Ihre Meinung über unser Personal, abgesehen von der Rezeption und Possu Empfehlung. Wenn Sie darauf warten, wiedergewählt zu werden, empfangen Sie herzliche Grüße. Mit freundlichen Grüßen Tomeu Alcina Generaldirektor