Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sehr in die Jahre gekommen, Restaurant wurde gerade renoviert, total überfüllt. 2 Aussenrestaurants geschlossen, wahrscheinlich Schäden durch Hurrikan, was ja verständlich ist, aber keine Info an die Gäste. Ist halt gerade zu. Strand toll, aber es liegen halt Essensreste durch Gäste im Sand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben statt Doppelzimmer plus Kind, einen Riesen Bungalow bekommen, war natürlich super, direkt am Strand. Aber auch die Bungalows müssten mal gestrichen werden...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe im Restaurant. Überfüllt, laut und lässt auch im Büfettbereich such an Sauberkeit zu wünschen übrig. Kaffeemaschine verdreckt.... Tische waren sauber und ordentlich gedeckt . Auswahl riesig. Allerdings sollten von Gemüse und Obst auch Enden oder faulige Stückchen nicht angeboten werden. Auch matschige Bananen sind eine Zumutung, dann lieber keine.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal , kümmerten sich um die Gäste


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness vorhanden, Animation am Strand gut. Abends fast alles in der Lobby , obwohl schönes Wetter draußen ..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub in Begleitung Ihrer Familie ausgewählt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Ferien nicht wie erwartet verlaufen sind. Wir bitten um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihre in HolidyaCheck veröffentlichten Kommentare, die uns bei unserer Arbeit helfen, da sie zeigen, wo wir Verbesserungsmöglichkeiten haben. Vamo an der Verbesserung der negativen Aspekte arbeiten, die wir in Ihrem Schreiben detailliert. Tine Grund, wir haben zwei Restaurants außerhalb des Dienstes, wegen Hurrikan Irma, aber wir haben einen provisorischen wo ist der Animationsbereich. Und am Buffet erneuern wir es auch. Danke für Ihre Meinung über unser Personal. Es tut uns leid, dass Sie uns nicht empfehlen. Ich bitte Sie jedoch, uns eine neue Gelegenheit zu geben, Ihnen zu zeigen, dass Ihre Kommentare berücksichtigt wurden. Während Sie auf diese Gelegenheit warten, erhalten Sie herzliche Grüße. Mit freundlichen Grüßen Tomeu Alcina Generaldirektor