Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2021 • 3 Wochen • Strand
Jederzeit wieder!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes weitläufiges Hotel in Strandlage. Die Coronamaßnahmen sind sehr gut. Es gibt jederzeit eine ärztliche Betreuung. Wir wollten Strandurlaub, Sonne, freundliche Menschen und haben alles bekommen. Die Angestellten sind freundlich, hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Wir hatten einen Bungalow und so hat uns die kubanische, nächtliche "Lebensfreude" an den Wochenenden nicht gestört. Die Bungalows sind nicht alle saniert, haben aber trotzdem ihren Charme. Überrascht hat uns die sehr gute Verpflegung, welche wir so nicht erwartet hatten. In vielen AI Hotels wiederholt sich das Essen wöchentlich. Hier fanden wir täglich irgend etwas neues oder eine andere Zubereitungsart. Es war auch möglich sich Dinge frisch zubereiten zu lassen. Hut ab bei den Versorgungsengpässen. Am Valentinswochenende war das große Restaurant geöffnet, was bei dem Geräuschpegel ein Essen für mich unmöglich machte. Die Getränke waren einem AI Hotel entsprechend. Der Kaffee beim Frühstück war grottenschlecht, aber dann geht man einfach in die Lobby, dort ist er super. Vielen Dank für einen schönen Urlaub in diesen schwierigen Zeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bungalow etwas älter, aber mit viel Charme. Sehr gute Reinigung. Die Betten sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Meist wurde im Buffetrestaurant außen gegessen, was uns gut gefallen hat. Die gemachten Angebote der Spezialitätrestaurants haben wir genutzt und waren gut. Am besten fanden wir den Italiener.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit, aber nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Nach Havanna, wo im Moment alles geschlossen ist, 2 Stunden. Nach Varadero 15 min mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab täglich am Abend ein Programm. Die Animateure haben ihr Möglichkeiten genutzt, ohne aufdringlich zu sein. Fitnessraum wurde von uns nicht genutzt, aber andere Gäste waren zufrieden. Die Poolanlage ist schön, aber wir lieben den wunderschönen Strand. Wir glauben es wird alles versucht, was in Coronzeit möglich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bianka: Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu unserem Hotel und seinen Dienstleistungen. Es hilft uns sehr und engagiert uns in diesen schwierigen Zeiten noch mehr. Wir haben alle Ihre Meinungen berücksichtigt und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, unsere Leistung und etwaige Schwächen zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel zu haben, es wird uns ein Vergnügen sein. Wir senden Ihnen herzliche Grüße von Sol Palmeras.