Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2021 • 3 Wochen • Strand
Meine Erfahrung mit Sol Palmeras
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist allgemein sehr gut. Ich war 4 Wochen dort. Doch als Kuba am 28.02.2021 als Risikogebiet eingestuft wurde, ist alles anders gekommen. Das Hotel öffnete den Zugang für Kubaner für einen sehr günstigen Preis und dann wurde alles fast unerträglich. Die Kubaner, wir als deutsche waren in der Minderheit, belagerten ab 10 Uhr Vormittags die Poolbar und man hatte fast keine Möglichkeit mehr ein Getränk zu bestellen. Dazu kam, dass sich die Kubaner extrem vorgedränkt haben. Das gleiche beim Buffet. Was die Kubaner sich auf den Teller serviert haben, grenzt an Dekantenz. So viel kann kein Mensch essen und die Hälfte wurde entsorgt. Nachts kamen die Kubaner lautstark auf ihre Zimmer zurück, ohne Rücksicht auf andere Urlauber. Wie mein Vorreder auch beschrieben hat, die Kubaner meinen das ist ihr Hotel. Ich würde jeden Deutschen momentan abraten dorthin zu Reisen. Ich komme nicht mehr wieder. Das Management hat hier einen Fehler gemacht und viele gut zahlende Ausländer verärgert. Das Management hat das natürlich, aufgrund zahlreicher Beschwerden mitbekommen und am Tag meiner Abreise, zu einen deutschen Abendessen beim Italiener eingeladen. Dort konnte ich aber nicht mehr teilnehmen, weil ich am diesen Tag abgereist bin. War auch nicht scharf darauf und bin froh wieder zuhause zu sein.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, vielen Dank für Ihre Kommentare zu Holidaycheck. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie am Ende Ihres Aufenthalts hatten. Wir versichern Ihnen, dass wir stets daran arbeiten, die Hotelbelegung unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Merkmale der Märkte auszugleichen. Wir senden Ihnen Grüße von Sol Palmeras.