Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine Weiterempfehlung !!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel im großen und ganzen war ok, aber nichts besonderes, auf Varadero gibt es viel schönere Hotels wie das Sol Palmeras, wir hatten einblick in ein Paar. Wir würden das Hotel nicht weiterempfelhlen! Am Abreisetag, empfehle ich sein Zimmer noch mal zu verlängern. Da der Check Out um 12 Uhr ist, aber man wird oft erst abends vom Hotel abgeholt. Es wird einem ein Duschzimmer angeboten, das benutzen aber ALLE Gäste die zu diesem Zeitpunkt abreisen, und man dann ganz schnell mal 1-2 Stunden ansteht bis man dran ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Bugalwo in Zone 4 das war super schön, bis auf einem Tag als es sehr stark geregnet hatte kam sogar Wasser in unser Bungalow rein, und da hat sich keiner darum gekümmert, als wir das gemeldet haben. Über die Sauberkeit konnte man sich nicht beschweren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffetrestaurante war teilweis überfüllt, das man gar keinen Platz gefunden hat. Das Essen sehr oft einfach nur kalt war. Erst als wir ein paar Tage da waren wussten wir wo wir hin gehen müssen das man auch warmes Essen bekommt. Und an den Soßen hat es gemangelt.


    Service
  • Schlecht
  • Dazu kommt noch dass das Personal einem Zigarren verkaufen will, sogat der Rettungsschwimmer wollte einem noch ganz andere dinge verkaufen... Und das geht mal in einem Hotel gar nicht grad da will man ja Ruhe von solchen nervigen Leuten. An der Rezeption konnte sogut wie keiner Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren in einem Bungalwo das etwas außerhalb des Hotels war man hatte einen Fußweg non ca 5 min, aber dafür konnte man in 20 Metern beim Meer sein. Leider gab es in der Näheren Umgebung keinerlei möglichkeiten zum weggehn.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Animation gab es genugend Auswahl. Der Pool war ganz ok bis auf ein paar Tagen, da war es schmutzig, und es waren teils komische offene Löcher im Pool, bei denen man sich hätte ein Bein brechen können wenn man da ausversehen rein gerutscht wäre. Der Strand war Super schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1