- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich verbrachte meinen Urlaub nicht in diesem Hotel, sondern nur eine Nacht. Unser Rückflug hatte 24 Stunden Verspätung, deshalb wurden wir für die Nacht vom 13. zum 14.8. in diesem Hotel untergebracht. Unser erster Eindruck von der Anlage und unserem Bungalow (410) war sehr positiv, alles sauber, gepflegt, sehr weiträumig und ruhig. Dann bemerkten wir, dass die Eingangstür etwa 2 cm über dem Fußboden endet. Eine Einladung für alle kriechende und kabbelnde Kleintiere, die auch gerne angenommen wurde. Aber auch beim Frühstück kann man mit der Anwesenheit der niedlichen la cucaracha's rechnen. Als ein etwa 2,5 cm großes Prachtexemplar an meinem Bein hoch gekrabbelt kam, reagierte ich aus meiner Sicht ganz natürlich sehr erschrocken und sprang auf, um das Tierchen von mir abzustreifen. Kurz noch mal den Ekel abschütteln, wieder hinsetzen, Ausschau halten, ob auch noch die Verwandtschaft gekrabbelt kommt, tapfer den Kaffee austrinken und gehen, keinen Kommentar schreiben, das war der Plan, noch dazu wo sich unsere sehr freundliche weibliche Bedienung sehr bemühte das Tierchen zu finden bzw. weitere vor uns zu entdecken du zu verscheuchen. Was mich aber dann zutiefst verletzt hat, dass sich einer der Kellner über meine Reaktion lustig gemacht hat und noch einmal extra an mir vorbeiging um mich nachzuahmen. Sehr geehrter Herr Generaldirektor, so ein respektloses Benehmen kann ich nicht unkommentiert hinnehmen. Ich kann mir vorstellen, dass Einheimische den Umgang mit Kakerlaken kennen, sich nicht ekeln und gut mit deren Anwesenheit in ihren Küchen umgehen können. Aber im Gegenzug kann man das nicht von mir verlangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ruth, Wir sind der Meinung, dass sein kurzer Aufenthalt bei uns nicht nach seinem Geschmack war, haben wir unsere aufrichtige Entschuldigung bitten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Holidaycheck gebucht, da sie uns, unsere Arbeit zu verbessern. In einigen Bungalows haben wir die etwas höher Tür und sagt, dass sie als Insekten eindringen können, sind in der Via definitva eine Lösung geben. Was die Haltung der Kellner im Restaurant, werden wir alle erforderlichen Maßnahmen, um ein erneutes Auftreten zu verhindern. In na erwartet er uns noch eine Chance, wenn er wieder nach Kuba zurück erhalten, herzliche Grüße. aufmerksam Tomeu Alcina Generaldirektor