Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Strand
Muß nicht nochmal sein
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im Zusammenhang mit einer Rundreise 2 Tage vor der Rundreise und 4 Tage nach der Rundreise in dem Hotel. Das Hotel besteht aus 2 Unterkunftarten. Einmal Zimmer im Hotel und zum anderen Zimmer in Bungalows. Die Bungalows sind nicht zu empfehlen. Muffig, die Fenster gehen nicht zu öffnen. In der ersten Nacht wurden wir munter da es ins Bett geregnet hat. Die Bungalowanlage ist sehr groß mit z.T. 10 Minuten Fußmarsch bis zum Hotel. es fährt zwar kostenlos eine kleine Bimmelbahn, aber die erreicht man nicht immer. Die zweite Nacht hatten wir ein Zimmer im Hotel, das war besser, trocken und man konnte das Fenster öffnen. Wir hatten die 2 Wochen Pech und es hat nur geregnet und gestürmt. Im Speisesall findet man was zu essen. Kaffee nicht genießbar. Die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird aber immer erwartet, daß man Trinkgeld oder kleine Geschenke gibt. Nach der Rundreise hatten wir das Pech, daß der Sturm den fast kompletten Sandstrand weggespült hatte. Die ersten Reihen Sonnenschirme schwammen im Meer. Viel Arbeit für das Personal das alles wieder in einen "Traumstrand" zu verwandeln. Mit Bestechung an der Rezeption haben wir ein Zimmer im Hotel erhalten und waren weitestgehend zu frieden. Wir würden jedoch nicht mehr nach Kuba fliegen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Vielen Dank für uns für Ihre Ferien wählen und traurig, dass diese waren nicht, wie sie unsere aufrichtige Entschuldigung geordneten Denkens. Vielen Dank für einige Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über einen schönen Ferien zu schicken. Wir werden daran arbeiten, die Negative auf die Verbesserung, die uns zeigt auf neue Kommentare anderer Kunden zu verhindern. Wir müssen sagen, dass im Januar, ein Klima hatte wie noch nie zuvor gesehen. Schwere regen verhindert uns besseren Service zu bieten. würden Sie bitten, uns eine neue Chance zu geben, zu zeigen, dass seine Kommentare berücksichtigt wurden. Von Sol Palmeras, meine herzlichen Grüße erhalten. aufmerksam Tomeu Alcina Generaldirektor