- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach manchen Vorbewertungen (kamen erst nach unserer Buchung) hatten wir schon etwas Bedenken, umso besser war es bei der Ankunft. Der Check-In ging gemessen an den notwendigen Formalitäten zügig und kompetent, der Bell-Boy brachte uns zügig in den etwas entfernten Bungalow. Der war nicht ganz neu, die Einrichtung sparsam, es gab immerhin 2 LCD-TV (hilft aber nicht viel bei nur 1 dt. Sender (DW). Am 2. Tag stellte sich heraus, das nur eine der beiden Klimaanlagen ging, daher wurde sofort der Tausch organisiert und wir kamen in einen nicht renovierten strandnahen B. Genau so sparsam, wobei nichts wesentliches fehlt - nur 1 TV, aber nur 50m zum Strand, grandiose Aussicht zwischen den Palmen aufs Wasser - traumhaft (wenn möglich vorbuchen!). Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit - gut: - der Strandbarkeeper gefiel mir nicht, andere hatten ihn ins Herz geschlossen. Trinkgelder hatten annähernd keinen Einfluss auf die Freundlichkeit/Dienstleistung. Das Essen war wie in euröpäischen 4**** Hotels auch, es gab immer landestypische Varianten, wer hier nichts passendes findet ist selbst schuld. Bedienung ausgesprochen herzlich. Bei den Spezialitätenrestaurants fiel das Steakhaus mit einer wirklich guten Küche und Superservice nochmals auf. Die Getränkevielfalt kannte ich so noch nicht bei All-In - auch zahlreiche internationale Spirituosen mit drin - eigentlich alles ausser Freixenet, Johnny Walker und Jim Beam. Die Cocktails an der HAuptbar sind unschlagbar. Am Strand gab es Tretboote , Segelboote und 1-stündige Katamarantoureninklusive ( Liegen und Schirme sowieso). Wir hatten einen Mietwagen (70CUC/d + erste Tankfüllung) und sind damit nach Havanna gefahren - beim nächsten mal nähme ich ein Taxi. Aber Havanna muss man gesehen haben. Ausflug nach Cayo blanco mit Delphinschwimmen war besonders für die Kinder toll. letzter Tipp: Wir haben über eine holländische Gesellschaft gebucht und damit fast 1/3 des Reisepreises in den Herbstferien gespart. Zumindest für Ruhris mit nähe zu Amsterdam eine Echte Alternative!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |