Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Schade um diese sonst so tolle Hotelanlage!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

tolle Hotelanlage mit unfreundlichem Personal und viel zu lauter Animation,keine Möglichkeit draußen zu Essen , am Strand morgens um sieben Liegen belagern


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, das war sauber und gepflegt. Allerdings haben wir Meerblick gebucht, den gibt es nicht mehr, die Sicht der hochgewachsenen Palmen verhindert das. Die alten Zimmer sind ok. bei den Zimmern zur Strassenseite muss man mit Lärm rechnen, auf der gegenüberliegenden Seite steht ein Stromgenerator.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ist halt ein anderes Land, ich habe mich dann für Salat entschieden, das war dann ok! Im Speisesaal war es sehr laut.Vermisst haben wir auch die Möglichkeit draußen zu Essen und zu Trinken, das gibt es leider nicht, lediglich die kleine Poolbar ist Abends geöffnet, ich betone klein. Die Themenrestaurants sind gut und lecker!


    Service
  • Schlecht
  • unfreundlich, unmotiviert und lustlos


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • in der nähe ein kleines Einkaufszentrum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles was eine Hotelanlage bietet.Die Poolanlage ist sehr schön, wir haben sie nicht genutzt, da wir gesehen haben wie viel Chlor verwendet wurde. Der Strand ist nur eine kleine Bucht, das heißt morgens um sieben die Liegen mit Handtüchern belagern. Die Animation war uns viel zu laut, auch am Strand, der wurde nämlich auch mit lauter Musik beschallt aber jeder wie er es mag.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Martina geschätzt. Vielen Dank für die Wahl uns für Ihren Urlaub und traurig, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht positiv war, entschuldigen wir uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Holidaycheck gebucht uns in unserer täglichen Arbeit helfen, und uns zeigen, wo wir sollten mehr Aufmerksamkeit schenken. Wir werden daran arbeiten zu verbessern und endgültig die negativen Aspekte zu lösen, die uns in seiner Schrift sagt. Warten Sie uns eine neue Chance zu geben, zu zeigen, dass seine Kommentare berücksichtigt wurden, meine besten Wünsche zu erhalten. aufmerksam Tomeu Alcina Generaldirektor