- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Strand war schön und bis auf die vielen Zigaretten sehr sauber. Die Mitarbeiter allerdings waren unfreundlich und unmotiviert, manche haben einen angeschaut als wäre man ein Stück Sch****. Das hat uns am meisten gestört. Man hat ziemlich lange auf Getränke gewartet, vor allem beim Frühstück draußen... da hat man locker 10 Minuten auf den Kaffee gewartet, wenn man sich bemerkbar gemacht hat . Die Mädels die beim Buffet- Restaurant, die einen begrüßen sollten, haben sich lieber untereinander unterhalten anstatt die Gäste zu begrüßen. An der Stelle ein großes Lob an Jorge im Buffet Restaurant und Rudolfo an der Pool Bar, die beiden sind super positiv aufgefallen. Sehr freundlich und schnell, immer ein Lächeln auf dem Gesicht und lustig drauf. Das Hotel war sauber und im guten Zustand. Im Zimmer wurde das nötigste gemacht, besenrein ... wenn überhaupt. Das Essen war schlecht, Reis, Salat, Nudeln und Pommes konnte man essen, hin und wieder auch Fleisch. Getränke werden mit Massen an Eiswürfeln serviert und leider alles in Einweg Plastikbechern außer im Restaurant und in der Lobby Bar . Was enormen Müll produziert. Teller waren leider auch des Öfteren schmutzig. Gäste die spanisch gesprochen haben, wurden eindeutig bevorzugt. Die Animateure schienen ziemlich faul, anstatt die Leute zu motivieren und jeden einzeln anzusprechen, haben sie auf einer Stelle gestanden und die in der Nähe angesprochen oder rumgeschrien das jetzt irgendwas stattfindet. Alles in allem könnten alle Mitarbeiter an Stimmung zulegen. Wir sind eigentlich ziemlich pflegeleicht, wäre die Stimmung gut gewesen, hätten wir kaum etwas zu beklagen gehabt. In anderen Urlauben hatten wir es von der Atmosphäre ähnlich, allerdings waren die Mitarbeiter sehr herzlich und das hat einem den Urlaub versüßt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Olga, Vielen Dank für uns für Ihre zweiwöchigen Urlaub entschieden haben und viel Erfahrung quesu fühlen bei uns negativ war, wir unsere aufrichtige Entschuldigung bitten. Wir schätzen Sie einige Ihrer wertvollen Zeit nehmen, uns durch einen schönen Ferien zu schicken, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hotel Sol Palmeras, das versichere ich Ihnen, dass Ihre Kommentare von allen Verantwortlichen und haben bereits ergriffen, um die erforderlichen Maßnahmen analysiert wurden Finale viele Meinungen, die besagt, keine Lösung. Diese Ansichten sind Bereiche der Möglichkeit für nosotors und helfen uns in unserer täglichen Arbeit. Vorstellung wieder, Entschuldigungen und uns eine weitere Gelegenheit, betteln zu zeigen, dass seine Kommentare berücksichtigt wurden, erhalten den besten Grüßen. aufmerksam Tomeu Alcina Generaldirektor