Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlimmer geht immer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlimmer geht es immer. Vor dem Hoteleingang und zum Pool auf dem direkten Weg die "Raucher Ecke". Der Empfang war nett doch die Zimmer benötigen einen neuen Anstrich und einiges mehr, ich hatte etwas Glück und mein Zimmer roch nicht so streng. Safe im Zimmer ohne Bezahlung. Leider ist Kuba nicht nur BUNT sondern auch sehr LAUT. Die Zimmer im Hotel über dem Glasbau, konnten bis um 3 Uhr Disco im Hause, im Bett mit tanzen. Auch am Pool und am Starnd fand man da keine Ruhe, es sei denn ganz nach LINKS hinter der Strandbar. Das Personal war TEILS sehr FREUNDLICH und TEILS NICHT Freundlich. Das Essen war mal sehr lecker und dann gab es täglich immer das gleiche. Es gab auch keine hygieneverordnung! Ich glaube auch nicht, das die Eiswüfel aus den Extra Wasserflaschen hergestellt wurden, denn jeden Tag hatte ich Magen-Darm. In den kleinen Restaurant´s war es sehr schön und ruhig. Die Cocktailbar beim Italiener war spitze, auch wenn die Dame kein englisch verstand. Erholung sieht im Hotel anders aus, jedoch für eine Erholung am Strand mit dem einmaligen Wasser TOP, ausser wenn man immer mal vom Personal angesprochen wurde.....flirten......Ich konnte mich gut erholen und Empfehle den Beach und das Land, bei dem Hotel eigentlich auch, denn schlimmer geht immer. Wenn es günstiger wäre, dann könnte ich es empfehlen, denn es soll besser Hotels dort geben. Auf jeden Fall ist die LAUTSTÄRKE dort viel zu viel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrike, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub im Sol Palmeras nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir nehmen die negativen Kommentare zur Kenntnis und werden uns bemühen, sie zu korrigieren, insbesondere im Hinblick auf das hohe Volumen der Zunahme der Aktivitäten und der Renovierung der Zimmer, was ein Prozess ist, bei dem wir die Bedeutung unserer Kunden kennen. Erhalten Sie die besten Grüße von Sol Palmeras.