Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage - heruntergekommene Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Transferzeit vom Flughafen ca. 40 Min. Hotelanlage für sich weitläufig und schön angelegt. Das Standard-Doppelzimmer ist eine Zumutung (Siehe Bilder). Auf Anfrage wurde uns gegen Aufpreis von 20 CUC pro Person pro Nacht ein renoviertes Superior-Zimmer angeboten. Bei 10 Nächten Aufenthalt kann man es sich ausrechnen, was das an Mehrkosten bedeutet... Wir haben mit anderen Urlaubern gesprochen, die in Bungalows waren, sie meinten, diese waren leider auch unter aller Kanone... Strand sehr schön, aber das "Liegenbesetzen" größtenteils bereits Morgens zw 6 und 7 Uhr in der früh und dann erst teilweise gegen Mittag zum Strand kommen, war schon sehr penetrant... Personal war sehr nett und engagiert, nur unser Zimmermädchen hat nicht wirklich seine Arbeit getan. Kein Wischen, dreckige Badewanne, überall Haare usw.. Hauptrestaurant wirklich sehr sehr laut. Essensauswahl war aber sehr umfangreich und gut. A la Carte- Restaurants viel angenehmere Atmosphäre und Essen war sehr gut. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Tägliche Animationen nicht zu aufdringlich und meistens gut. Alles in allem eine schöne Hotelanlage mit freundlichem Personal, aber aufgrund der "Standard-Zimmer" die in einem sehr schlechtem Zustand sind, nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniel, Wir bedanken uns für Ihre Entscheidung und Ihre Meinung zu Holiday Check, die uns bei unserer täglichen Arbeit hilft. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung, denn Ihr Aufenthalt in unserem Hotel war nicht so, wie Sie es erwartet hatten, obwohl Sie unseren außergewöhnlichen Strand genießen konnten und sich vom Hotelpersonal begrüßt fühlten. In Bezug auf den Zustand der Standardzimmer wurden die meisten erneuert, aber es gibt immer noch eine erhebliche Anzahl von diesen, die aktualisiert werden müssen und in den Erneuerungsplänen für das laufende Jahr enthalten sind. Auf der anderen Seite haben wir das Thema der Sonnenliegen am Strand und im Pool bereits gelöst, indem wir eine große Anzahl von Sonnenliegen in diesen Bereich integriert haben. Wenn Sie jemals nach Varadero zurückkehren, hoffen wir, die Gelegenheit zu haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Zögern Sie nicht, uns über die Referenzmail dieser Seite zu kontaktieren. Sie können uns auch auf Facebook folgen, wo wir ständig alles veröffentlichen, was mit dem Hotel zu tun hat. Erhalten Sie herzliche Grüße von Sol Palmeras.