Alle Bewertungen anzeigen
Melina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
Schöner Abschluss für eine Kuba-Rundreise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt inmitten der Hotellandschaft Varaderos. Der Strand ist sehr schön, die Anlage und die zukommen sind sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Auf Nachfrage konnte unser Checkout aufgrund des späten Abflugs verlängert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Es gab einige Mängel an den Möbeln, war aber typisch für Kuba ist. Es gab sogar Regenschirme im Wandschrank :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist tatsächlich der einzige Schwachpunkt des Hotels, denn das Buffet hat uns leider überhaupt nicht zugesagt. An einem Abend haben wir das Essen in einem der A-la-Carte-Restaurants eingenommen, welches fabelhaft war. Wären wir nicht drei Wochen zuvor durch Kuba gereist und hätten dabei nicht unterschiedliche Restaurants besucht, welche fabelhaftes Essen servierten, hätten wir uns über das Buffet auch nicht beschwert. Aber so konnten wir uns auf das Essen zu Hause freuen :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel konnte sehr gut erreicht werden und liegt direkt im Strand. Die Grünanlage ist sehr gepflegt, ebenso das Hotel im Allgemeinen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir zwar nicht in Anspruch genommen, aber es gab ein großes Angebot. Dieses war auch nicht störend, wie es aus anderen Hotels bekannt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Medina: Wir bedanken uns sehr für Ihre positiven Kommentare zu unserem Hotel und haben Ihre Meinung zum Thema Essen berücksichtigt. Die Bezugspunkte der Kunden zu Punkten, an denen wir arbeiten müssen, um den Service zu verbessern, sind sehr wichtig. Sie helfen uns zu wissen, wo die Probleme liegen, auf die wir uns konzentrieren sollten. Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, dass Sie wiederkommen. Wir senden Grüße von Sol Palmeras.