Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr lautes Hotel mit schlechtem Essen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht hatten wir ein Deluxe Premium Zimmer im 3. OG. Leider habe ich wenig positives über das Hotel zu schreiben. Es war dort sehr laut (Baustelle im Hotel gegenüber, Kühlschrank im Zimmer, Klimaanlage, Boxen am Strand). Das Essen war leider nicht typisch für Cuba, sondern ein eher einheitliches Buffet - Menu, schlecht bis nicht gewürzt, warmgehalten und nicht durchgekocht. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt (Toilette, Fenster und Oberflächen waren sichtlich unberührt nach dem Besuch der Reinigungsleute).


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten sehr hart, Kühlschrank und Klimaanlage sehr laut Nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr fad, teilweise nicht bekömmlich, keine Gewürze verwendet und lieblos angerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Nach! Gabe von Trinkgeld ist der Service überdurchschnittlich gut, vorher eher schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit abgeschieden - Havanna per Taxi / Bus erreichbar - ca. 150 Km Strand schön, bis auf Touristenunterhaltung durch Musik und Aqua Aerobic


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung überall und jederzeit - Schnorcheln, Aqua Aerobic, Musik am Strand, Touristische Fahrten in die Stadt, Kinderbereich, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre Wahl Porel Sol Palmeras, und sorry, dass Ihre Erfahrung mit uns negativ ist, wir unsere aufrichtige Entschuldigung bitten. Außerdem danken wir amibilidad uns über Ihre Kommentare Holiday senden hatte, wie sie uns helfen, unsere Arbeit zu verbessern, weil es uns sagt, wo die Dinge nicht funktionieren. Ich versichere Ihnen, dass wir das Unmögliche tun, die Ausgaben zu verbessern und zu lösen, die Sie negativ sind. Ihre Kommentare sind ein Bereich, den wir haben, besser zu sein. Er wartet darauf, uns eine neue Chance zu geben, zu zeigen, dass seine Bemerkungen Rechnung, recian herzliche Grüße getroffen wurden. aufmerksam Tomeu Alcina Generaldirektor