Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Gute Lage, abgewohnt, dürftiger Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Gäste überwiegend Geschäftsreisende, großer Gruppen von Rentnern und Golfer - ansehnliches Hotel, leider schon spürbar abgewohnt und renovierungsbedürftig - Renovierung steht im Dezember 2013-Januar 2014 an und ist wirklich erforderlich - WLAN wird zwar in den Zimmern kostenfrei angeboten, ist aber kaum zu nutzen, da die Verbindung, wenn überhaupt auffindbar, sehr schwach ist, ständig unterbricht und keinen traffic bietet - sehr schwach für ein Businesshotel


Zimmer
  • Eher gut
  • - Zimmer angenehm groß, hell und mit Balkon ausgestattet - geräumiges Bad - Möbel abgewohnt und teils beschädigt, Rost im Bad, Zimmerwände dreckig - Reinigung der Zimmer mangelhaft, oft wird nicht geputzt, findet man den Sand vom Strand am Vortag noch auf überall - Badewanne wird in belegtem Zimmer nur gereinigt, wenn sie voller Sand ist - Handtücher beim Tausch oft vergessen - Wasserkocher mit Kaffee und Tee nur in Premiumzimmern, wobei Kaffee und Tee regelmäßig vergessen wird, aufzufüllen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - Frühstücksbuffet umfangreich jedoch leider ohne die geringste Abwechslung - Personal unfreundlich und nicht serviceorientiert (den Gästen gegenüber sehr unaufmerksam) - Personal hat keinerlei Frendsprachenkenntnisse


    Service
  • Schlecht
  • - seltsam unfreundliches Personal, das immer recht distanziert war - Englisch spricht nur das Personal an der Rezeption, auch im Restaurant hat man immer wieder Verständigungsprobleme - Fitnessraum vorhanden und akzeptabel ausgestattet, wird aber magelhaft gereinigt; Desinfektionsmittel zum Reinigen der Geräte nur auf Anforderung - Sauna im Fitnessbereich integriert, leider kein Ruhebereich und war auf 95°C temperiert - deutlich zu viel, um zu entspannen - Serviceorientierung des Peronals generell sehr verbesserungswürdig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - sehr ruhige Lage und 300m vom Sandstrand in Cambrils entfernt - nahe der Küstenpromenade und dem Hafen mit vielen Restaurants und Läden - gut mit dem Auto zu erreichen, ca. 1,3km vom Bahnhof Cambrils entfernt, über den eine gute Verbindung nach Salou, Tarragona und Barcelona besteht - in der Umgebung und mit dem Auto gut erreichbar sind Reus mit einer sehr schönen und lebendigen Altstadt sowie der Gaudi-Museum (Geburtsstadt), die Berge um Reus (sehr lohnenswert ist das urige, kleine Bergdörfchen El Albion), Tarragona mit seiner Altstadt und den römischen Ruinen sowie dem Aquädukt Pont del Diable, über das mal laufen kann, Montblanc mit der kompletten mittalalterichen Stadtmauer und die wunderschönen Klöster Problet und Santes Creus in herrlicher Landschaft - einen Besuch lohnt auch das Ebrodelta (Deltebre) ca. 1h mit dem Auto entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    - Pool ist klein und sauber - kleine Strandbar vor Ort - Strandhandtücher gegen € 10,- Leihgebühr an der Rezeption - teilweise sehr laute Tanzveranstaltungen in der Lobby, die ein Einschlafen bis zu ihrem Ende um Mitternacht erfolgreich verhindern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:19