Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef & Heidy(56-60)Schweiz
4 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Hotel Sol - einfach und preisgünstig!
4 / 6

Zimmer renovationsbedürftig aber sehr sauber. Essen sehr gut mit reichlich Auswahl. Hotel ruhig gelegen direkt am Playa Jardin und am Meer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatte Zimmer 224 (Doppelzimmer zur Alleinbenutzung) mit halbwegs seitlichem Meerblick. Sicht auf Innenhof mit kleinem Pool, der ganztags durch SOS-Security bewacht war. Die Ausstattung des Zimmers ist einfach aber funktionell. Matratzen ziemlich durchgelegen. Reinigungspersonal arbeitete sehr professionell und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre im Speisesaal war eher drist. Hatte Halbpension. Vom leckeren Frühstück übers Abendessen - es war für mich sehr gut. Es hatte für jedermann/frau etwas dabei, das Buffet war schlichtwegs super, auch wenn es mehrmals Wiederholungen gab (Fisch, Poulet, immer Paella). Überbleibsel des Abendbuffet wurde am andern Tag andersweitig verwendet, z.B. in der Suppe oder auch als Salat. Das Dessertbuffet war immer das gleiche, was mich aber nicht gestört hat. Zum Essen sehr guter Wein, der auch bezahlbar war.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Reception war sehr gut, die meisten dort sprachen auch deutsch, wenn auch z.T. nur brockenweise. Die Verständigung war jedoch stets gewährleistet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ruhig gelegen aber in ein paar Minuten zu Fuss im Städtchen. Spazierweg direkt dem Meer entlang in beide Richtungen. Viele kleinere Gaststätten und Restaurants im Ort. Transferzeit ca. 90 Minuten. Ausflugsziele konnten vor Ort gebucht werden, sind aber relativ teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren minim. Ausser dem Pool, eines Tischtennistisches und einem Billardtisch war nichts vorhanden. Die abendliche Live-Unterhaltung war dezent, aber sehr gut - mehr brauchts nicht zum Erholen.


    Melden