Alle Bewertungen anzeigen
Mausi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist soweit in Ordnung auch die Zimmer. Das Personal ist auch freundlich. Was überhaupt nicht geht, ist die Verpflegung. Tag für Tag das gleiche Essen, egal ob Morgens, Mittags oder Abend. Butter, Marmelade gibt es überhaupt nicht. Auch Zucker für Tee oder Kaffee ist Mangelware. Ob es am Hotel liegt kann ich natürlich nicht sagen, vielleicht ist es auf ganz Kuba so.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mausi
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Kerstin für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Anlage, den Zimmern und dem Personal unseres Hotels zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Speiseangebot in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir bieten in der Regel eine große Auswahl an Gerichten an, sowohl zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wir entschuldigen uns, dass es an Butter, Marmelade und Zucker gemangelt hat. Dies sollte nicht der Fall sein und wir werden dafür Sorge tragen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Leider kann das Hotel ueber die Lieferungen nicht entscheiden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir möchten uns erneut für Ihre Kritik bedanken und hoffen, dass Sie uns trotz dieser negativen Erfahrung noch einmal eine Chance geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt mit einem abwechslungsreichen Speiseangebot zu bieten. Mit herzlichen Grüssen, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com