- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich kann ich die Anlage weiterempfehlen, die Lage ist perfekt für einen erholsamen Badeurlaub. Man findet einen tollen Strand vor. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig ausgestattet, das Mobiliar ist teilweise sehr abgewohnt. Bezüglich der Sauberkeit hatte nicht ganz so viel Glück mit der Reinigungskraft; allerdings waren Gäste auf anderen Etagen sehr zufrieden. Ebenfalls zu erwähnen ist der kostenlose Safe. WLAN ist ebenso kostenfrei, funktioniert halt mal mehr, mal weniger gut. Alle Servicekräfte im Hotel waren freundlich und sehr aufmerksam. Größter Kritikpunkt ist die Verpflegung. Da ich das zweite Mal auf Kuba war, hatte ich keine Top-Gastronomie erwartet. Die Auswahl beim Essen war überschaubar, jedoch meistens von guter Qualität. Natürlich fehlten oft Gewürze; Tip: Flasche Tabasco mitnehmen. Die größte Enttäuschung gab es bei den Cocktails. In der ersten zwei Tagen gab es noch den Mojito, dann fehlte zuerst der Lemonjuice, dann die Minze. Pina Colada gab es gar nicht. Cuba Libre konnte man immer trinken (manchmal ohne Lemon). An den meisten Tagen konnte man neben Cuba Libre lediglich einen weiter Cocktail bestellen: Sex On The Beach oder Daiquiri. Für einen rundum gelungenen Badeurlaun gehört für mich auch eine gewisse Auswahl an Cocktails dazu. Ein drittes Mal Kuba wird es daher auf absehbare Zeit nicht geben.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 90 Minuten, da es als letztes angefahren wurde. Besuch im nahegelegenen Delfinarium ist unbedingt zu empfehlen; ein unvergessliches Erlebnis, wie nah man den Delfinen kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Gym vorhanden. Regelmäßige Animation am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck geteilt haben. Leider konnten wir aufgrund von Verbindungsproblemen nicht rechtzeitig antworten. Dennoch schätzen wir Ihre Bewertungen sehr und hoffen, Sie bald wieder im Hotel Sol Río de Luna y Mares begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com