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yh (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
so lang keine Spanier im Hotel sind, sehr ruhig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist eher für das ältere Publikum geeignet. Solang keine Spanier das Hotel belagern, ist es sehr ruhig, ohne Animation. Das Hotel ist auch schon teilweise sehr in die Jahre gekommen. Sandstrand ist sehr schön, und hebt die Enttäuschung zum Hotel ein wenig auf. Hier kann man stundenlang spazieren gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer z.t. bereits sehr abgewohnt. Fliesen auf Boden z.t. bereits sehr locker. Typischer Einbauschrank, wie in Spanien üblich, roch sehr muffig, da auch Zimmer Scheins irgendwo nass gewesen sein muss. Wenn man von draußen wieder gekommen ist, mussten erst einmal alle Fenster zum durchlüften auf gemacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war echt nichts besonderes. Fertigfraß aus der Tüte... Was beim ersten Mal frittieren noch nicht "tot" war wurde einfach noch mal in die Fritte geworfen... Wir hätten uns einfach mehr landestypischer Essen vorgestellt. Pommer Frittes und Cordon bleu kann ich auch zuhause essen. Dem Personal muss allerdings ein Lob ausgesprochen werden, war beim abräumen der leeren Teller sehr schnell zu Gange, kaum fertig war der Teller auch schon weg.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an Rezeption und in der Lobby haben sich stets bemüht und immer aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In nicht einmal fünf Minuten direkt am feinsandigen total schönen Sandstrand. Dafür Daumen hoch!!! Die von der Reiseleitung angebotenen Ausflüge waren ganz ok. Sehr zu empfehlen - Jerez de la Frontera. Bus nach Cádiz geht direkt an der Hauptstraße vorm Hotel weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:yh
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es ist Schade zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht nur gute Erfahrungen gesammelt haben. Wir haben Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden dafür Sorgen, die angesprochenen Dinge zu verbessern. Wir sind stets froh, wenn unserer Gäste sich die Zeit nehmen uns sowohl im positiven als auch im negativen zu kritisieren, nur so können wir uns verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Costa de la Luz wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, María Guerrero. Guest Experience Manager.