- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Hotel war für uns alles bestens, es hätte nur die Küche etwas besser ausgestattet sein können, zum Beispiel hat uns ein scharfes Messer für Obst oder Brot gefehlt.Insgesamt wirklich sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alexandra, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unsere Gäste während des Check in Wilkommenskarte erhalten. Wir erklären den Gästen, dass es eine Service-Hotline (700) gibt. Dort können die Gäste anrufen, wenn es Mühe gibt oder wenn im Apartment es etwas fehlt. Ebenfalls ist die Rezeption immer erreichbar. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im SOL Sancti Petri begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Guerrero. Guest Experience Manager.