Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2004 • 1-3 Tage • Strand
Altmodische Absteige mit unfreundlichem Personal
1,5 / 6

Allgemein

Zwei Bettentürme (offenbar aus den 70ern). Wir waren glücklicherweise nur eine Nacht dort. Der Reiseveranstalter hatte uns auf dem Heimweg von La Gomera dort untergebracht. Die Taxis sind günstig. Bis zum Hafen Los Christianos knapp 5 Euro. Dort kann man auch niveauvoller shoppen und essen. Zwar wird man auch angesprochen, aber nicht so aggressiv wie an der Playa.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt - leidlich sauber. Alle Sitzmöbel (Terasse und Zimmer) waren in einer Ecke gestapelt. Sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden recht früh zum Flughafen abgeholt. Das "frühe Frühstück" gabs ab 6 Uhr. Es bestand aus Müsli (ohne Milch), altem Kuchen und Toastbrot. Kaffee aus dem Automaten. Butter fanden wir in einer dunklen Ecke des Speisesaals. Wurst oder Marmelade -> Fehlanzeige. Auf Nachfrage beim Nachtpförtner hieß es: mehr gibt es nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Ich bestehe nicht drauf, aber weil es einem anderen Beitrag gelobt wurde, ich habe keinen deutschsprachigen Mitarbeiter in Gastronomie oder Rezeption gefunden. Der Weckruf war im Ton sehr unfreundlich. Auch sonst wirkten die meisten Angestellten sehr muffelig. Einziger Lichtblick: an der Rezeption gab es eine fotokopierte Karte der Hotelumgebung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage ist nur durch die Promenade vom Meer getrennt. Die üblichen Läden und Kneipen sind gleich nebenan. Leider auch eine große Disko -> Nachtruhe: Fehlanzeige.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei einem Tag Aufenthalt kann ich dazu wenig sagen. Es gab ein nettes Showprogramm und der Aushang versprach jeden Abend ein Highlight.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1