Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Nach 1 Woche angefangen zu heulen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer Erholung sucht, bleibe weg von dieser 'Unterkunft'. Wie die Sterne dahin kommen, ist mir ein Rätsel. Beim Frühstück zerfloss jedes Ei in Moleküle, Russen telefonierten laut und lärmend. Katzen sprangen um die Beine. Die Klospülung fiel mir entgegen, die Klimaanlage war kaputt, so das man die sowieso undichten Türen nicht schließen konnte und so mußte man die ganze Nacht das Drama draußen mit anhören. Wir wohnten im 11. Stock und haben Abends versucht uns bei Nüsschen und Bierchen auf dem Balkon zu unterhalten. Vollkommen zwecklos. Im Morgengrauen strömten bunte große Badeanzüge zu den Liegen und belagerten diese, deshalb haben wir die Pools nie nutzen können. Na ja der Strand war ja herrlich. Mit dem Abendessen ließen wir uns viel Zeit, da wir erst die Russen essen lassen wollten. War sonst nicht zu ertragen. Das Hotel hat einen super Standort und ist bestimmt nicht schlecht, wenn nur das Vergnügungsviertel nicht darunter wäre. Ich mußte nach 14 Tagen die Ohrstöpsel operativ entfernen lassen. Auf mehrmalige Beschwerde wurde zwar reagiert, aber das Personal kam mir hilflos vor. Damit keiner denkt, das ich ein typicher Nörgler bin, der sich über die Fliege an der Wand aufregt, kann ich nur sagen, das ich schon in Häusern von 2 Sternen war und auch schon in 5 Sterne gewohnt habe und somit einen Vergleich habe. In diesem Haus habe ich die Nerven verloren. Wenn morgens gegen 6 Uhr die Technoschläge nach ließen, kam die Straßenreinigung und dann konnte man endlich an Schlaf denken. Ich habe nach einer Woche angefangen zu heulen. Die vielen anderen Gäste, die zur gleichen Zeit ihre Beschwerden einreichten, bestätigten alles. Wir haben geklagt und bekamen in allen Punkten Recht


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:78