- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
... sehr laut, relativ schlechter Service und tendenziell eher "ballermann" Publikum. Aber im Einzelnen: Lage: Direkt am Meer/Strandpromenade gelegen - sehr gut. Eher am Ortsrand von Las Americas, Richtung Christianos, so dass man in ca. 30 min zu Fuß, über die schöne Strandpromenade, den Hafen dort erreichen kann - wichtig für Gomera Fahrten oder Walbeobachtung etc.! Hotel: Ein typisches Ferienhotel, d.h. Zweckbau für Touristen, mit den üblichen Ausstattungsmerkmalen - allerdings vermisst man in vielerlei Hinsicht die "Liebe zum Detail"; es orientiert sich eben an der Gewinn-Optimierung eines 3 Sterne Hotels. Was uns nicht gefallen hat ist die ständige Präsenz von Musik in relativ hoher Lautstärke! Zimmer: Hinreichend gross, sauber, und weitgehend akzeptabel ausgestattet. Allerdings vermisst man Details wie beispielsweise "Wäschespinne" zum trocknen der Badesachen. Eine Renovierung wäre durchaus sinnvoll! Service: Leider mangelhaft! das Personal "verrichtet" nur seine Arbeit, hierzu gehört beispielsweise nicht die notwendigen Abfluginformationen (per Fax an das Hotel gesendet) weiterzuleiten, auch der Reinigungsservice weist teilweise Mängel auf. Es entsteht nie der Eindruck von Gastfreundschaft, man ist "geduldet". Essen: Das Essen ist allgemein gut. Natürlich orientiert man sich an dem "britischen Standart", d.h. kalorienreichem und fast food Essen, gleichwohl lassen sich auch ansprechendere Alternativen finden; das Salatbuffet ist sehr gur, die Obstauswahl ist ebenfalls gut. Getrübt wir der insgesamt positive Eindruck durch eine oftmals sehr lieblose präsentation der Speisen. Fazit: Insgesamt kann man das Hotel als akzeptables "Mittelklassehotel", 3-Sterne, einordnen; 4 Sterne sind es gerade nicht. Dafür konnte das Hotel mit einem "fairen/angemessenen" Preis-/Leistungsverhältnis bei uns punkten: ca. 30 €/Tag und je Person bei HP. Ergänzende Hinweise: 1. Walbeobachtung sollte eine gewisse "Seefestigkeit" voraussetzten; auch scheinbar geringe Wellen führten bei unserer Exkursion zu entsprechenden Reaktionen vieler Mitreisender!!! 2. Unbedingt empfehlenswert ist ein Mietwagen, ca.20 €/Tag; die Insel ist einfach schön!!! 3. Exkursionen werden manchmal einfach gecanceld - ohne die Reisenden zu informieren. 4. Die Kriminalität erscheint extrem hoch zu sein - die Polizeipräsenz ist sehr ausgeprägt und überall befinden sich "Hinweise" (in unserem Auto beispielsweise 3! Aufkleber nichts liegenzulassen).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie einen schlechten Eindruck von unseren Hotel bekommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie einen schlechten Eindruck von unserem Staff haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie auch zukünftig in unseren Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,