Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volkmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Deutlich schlechter geworden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten kurz vorher erfahren, dass der alte Manager Juan Diaz pensionierte ist. Der neue Manager Antonio Escobar macht einen ruhigen sympathischen Eindruck und ist nicht nur in seinem Büro. Im Hotel wird tagsüber viel renoviert, ist aber nicht besonders störend. Hier sind vermutlich über 500 Betten in mehr oder weniger guten Lage. Die Zimmer zum Riu gehen zur Straße mit Blick auf das andere Hotel. Im Hotelkeller befindet sich ein Supermarkt mit guten Preisen. Auf Rezeptionsebene befinden sich Automaten mit Snacks, Kaffee und Notfall Medikamenten. Sehr teuer. Auf der großen Liegewiese befinden sich genügend Liegen und Platz. Die Altersgruppe zu dieser Zeit gemischt mit lauten britischen Partygästen, Dänen und Franzosen. Deutsche nur ganz selten. Sprache ist zu 95% englisch. An der Rezeption wird kein Deutsch gesprochen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Obwohl wir Meerblick gebucht hatten, haben wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen. Andere Zimmer waren angeblich nicht frei. Unser Zimmer liegt direkt gegenüber dem Zugang zu den Aufzügen und der Tür zum Treppenhaus. Beides schwere Stahltüren. Nachts ist jedoch wenig Türenschlagen zu hören. Das Zimmer ist sauber mit kleinem, aber ausreichendem Balkon mit seitlichem Meerblick. Wir hatten einen guten Blick auf den Hafen. Ausstattung: Telefon, großer Kleiderschrank, zweites Zimmer mit Schlafcouch, Küche, Bad mit Duschwanne und Vorhang. Ein Safe befindet sich im Kleiderschrank, ist jedoch unbenutzbar. Man kann für 50,-€  bei 21 Tagen einen Safe im Rezeptionsbereich mieten. In der letzten Woche hatten wir britische Zimmernachbarn mit wenig Feingefühl. Laut grölend bis morgens um 03:00 ließen sie uns keinen Schlaf. Nach der persönlichen Ansprache wurde es eher lauter. Als kleine Entschuldigung gelten die unsäglich dünnen Wände zu den Nachbarzimmern. Unsere Beschwerde am kommenden Tag bei der Verwaltung wurde aufmerksam und ehrlich interessiert entgegen genommen. Man werde die Gäste ansprechen. Das hatte Erfolg. Danach war es weitgehend leiser. Wir sagen Danke. Die Betten, zwei Einzelbetten, waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dies ist kein Restaurant, sondern eher eine ungemütliche Kantine mit wenig gutem Essen. Im Restaurant alles zu laut zu hektisch. Das scheint der Fall wenn Tagesreisegruppen einfallen. Wir werden immer noch satt, weil wir ein paar Dinge finden. Man merkt, dass Ober und Köche überlastet sind. Die Küche ist seit dem vergangenen Jahr deutlich schlechter geworden. Wir werden hier kein Essen mehr zubuchen.


    Service
  • Gut
  • Unsere Zimmerbuchung wurde nicht erfüllt. Ein Tausch war nicht möglich. Das Beschwerdemanagement war hervorragend. Alle anderen Leistungen waren zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt kaum eine bessere Lage. Zur Hauptstraße sind es etwa 300m. Dort befindet sich ein Lidl. Etwa 800m weiter nach links befindet sich eine Bushaltestelle in Richtung Fuengirola, Ronda usw. Die Strandlage ist einfach top.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt 5 Trimmräder. Wir haben das Freizeitangebot nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:69