Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Strand
Schöner Kurzurlaub in Torremolinos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Sol Timor liegt direkt am Strand von Torremolinos. Es gibt in dem Hotel Studios, Apartments mit einem Schlafzimmer und Apartments mit 2 Schlafzimmer. Wir waren als Familie dort und hatten deswegen mehrere Zimmer gebucht, die direkt nebeneinander lagen. Dies hat uns gut gefallen, auch insgesamt war es ein schöner Kurzurlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer. Die "Betten" im Wohnzimmer waren sehr klein, sodass es selbst für einen 10 Jährigen von der Länge her knapp wurde. Ansonsten waren die Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war an den Tagen fast immer das selbe, das was da war, war aber gut. Einziger Kritikpunkt, uns wurde sowohl beim Mineralwasser als auch bei der Fanta abgelaufene Getränke serviert, nach Reklamation stellte man fest, dass man nur noch abgelaufene Produkte da hatte, sodass wir auf ein anderes Getränk ausweichen mussten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, nicht weit vom Hafen entfernt. Es gibt in der näheren Umgebung sehr viele Restaurants, aber Geschäfte findet man zumindestens im März kaum welche. Der Flughafen ist nicht weit entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:8