- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte, saubere und moderne Hotelanlage. Eines der besten Hotels in denen ich Jeh war. Hier gibt es einfach nichts zu beanstanden.
ich hatte eine "Luxussuite". Super großes Zimmer mit Sofa, riesiger Balkon mit Aussicht auf die Maria-Geburts-Kirche und dem Mittelmeer, großes Bad. Alles sehr modern und super sauber.
Frühstück und Abendessen jeweils als Buffet mit einer riesigen Auswahl und perfekter Qualität. Das Hotel hat auch noch eine Minibar, die Cocktails dort sind super.
Besser geht es nicht. Top!
Da Malta recht klein ist gibt es glaube ich keine wirklich schlechte Lage. Der Ort liegt direkt am Wasser, das Hotel ist in der "Mainstreet" und quasi direkt neben der Maria-Geburts.-Kirche.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt einen Spa-Bereich mit Sauna, Gym und Pool. Ebenfalls ist ein Außenpool und Whirlpool auf dem Dach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Hotel zu einem erfolgreichen und schönen Malta-Urlaub beitragen konnte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grazzi Hafna! Freundliche Grüße, Solana Hotel & Spa Team