Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gute Lage,naher Flughafen, für ältere Urlauber perfekt, übersichtlich,kurze Wege. Sind zum 5. mal da. Sehr auf ältere Personen abgestimmt. Was aber nicht heist, das Andere benachteiligt werden, auch mit Kinder kein Problem.
Sehr sauber. Unser Zimmer 1021 das wir schon einige Jahre haben, wird von einen Reinigungspersonal gereingt, das sehr freundlich und zuvorkommend ist.
Da wir das 1. mal Ende Juni- Anfand Juli da waren, empfanden wir einen bemerkbaren Unterschied zu den anderen Zeiten.
Sehr aufmerksam. leider ist der Personalwechsel sehr groß. Die Mitarbeiter werden immer jünger, was nicht immer ein Vorteil ist. Ein Kellner - Ahmet M.- ist besonderst positiv herausgetreten. Das Persononal ist sehr schnell und hat auch die Übersicht über die Problemen die entstehen. Leider wurden sie von "nicht europäern" oft sehr unfreundlich behandelt. Es ist ein sehr unangenehmes Gefühl mit anzusehen, wie Essen in Massen stehen gelassen wir,wo so viele Leute Hungern.
Außer Juni,Juli und August für Europäer sehr angenehm. In diesen 3 Monaten haben die Ägypter Urlaub. Sind leider schlimmer als die Russen in der Türkei. Lieber gleich zu Hause bleiben. Leider hat die Hotelleitung nicht das Rückgrad, diese Gäste auf ein normales Benehmen mit dem übrigen Personen anzusprechen. Das Benehmen war " Ekelhaft " . Leider wurde auch das Essen auf diese Gäste abgestimmt. Wir hatten zum Glück nur 4 Tage mit diesen Problem. Andere Gäste standen vor einen " "Nervenzusammenbruch", waren aber zu höflich um die Hotelleitung zu bemängeln. Nicht alle waren so zurückhaltend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für uns - 67 und 75 Jahre - ist dies nicht so wichtig ,war aber abends sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.