Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
Alleinreisend • Juni 2025Das Zimmer war gut, aber das Essen ließ zu wünschen übrig.
3,0 / 6

Allgemein

Ich hatte das Pech, in den Ägyptischen Ferien hier zu sein. Leider reist der Großteil der Einheimischen mit der kompletten Großfamilie an. Ich weis nicht, ob es an der Kultur liegt, oder ob ich einfach den Worst Case erlebt habe, aber diese Familien nehmen gefühlt das ganze Hotel ein. Die laute Mentalität, plärrende Kinder. Es wird sich Essen aufgeladen bis es schon wieder vom Teller runterfällt, einmal angefasst und dann stehen gelassen, Kinder werden überhaupt nicht von ihren Eltern beaufsichtigt. Ein Marmeladenlöffel am Büffet wurde einfach mal abgeschleckt und wieder in den Marmeladenbehälter gesteckt. Sachen wurden mit den Fingern angefasst und zurückgelegt und keiner hat reagiert. Auch die Erwachsenen zeigten sich nur von ihrer „besten“ Seite, es wurde sich vorgedrängt, Tische wurden einfach „gekapert“ während man sich am Buffet bedient hat. Das Hotel soll noch vor ca 2 Jahren ein sehr schönes Riff gehabt haben. Es ist noch erkennbar, aber es stirbt. Man konnte vielen Personen sehen, die sich einfach mal ein Stück Koralle abgebrochen haben, auf den Korallen rumtrampeln oder die Fische mit Brot füttern um dann nach ihnen zu schlagen wenn sie plötzlich zu Nahe kommen. Einfach nur traurig. Hier sollte definitiv entgegen gewirkt werden - die 2 lifeguards mit ihren Trillerpfeiffen reichen nicht aus. Ich hoffe, das Hotel reagiert auf die zahlreichen Gäste-Beschwerden die ich letzte Woche miterlebt habe. Es wäre schade drum. Und zum Abschluss möchte ich noch klarstellen, dass es natürlich auch nette und ruhige Einheimische gab, die sich sogar für ihre Landsleute geschämt haben….


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war absolut ausreichend - 2 Einzelbetten, eine schöne Terrasse und eine ebenerdige Dusche. Klima lies sich ausreichend regeln. Einziger Nachteil: ich hatte ein Zimmer mit Verbindungstür (vermutlich sonst als Familienzimmer genutzt) - ich konnte jedes Wort der Nachbarn im anderen Zimmer hören


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen wiederholte sich täglich - kaum Abwechslung - einzig die frisch draußen gegrillten (Fleisch)Gerichte waren lobenswert Frühstück total lieblos und irgendwie planlos angeordnet. Nie genügend Teller vorhanden - Kantinenflair, sehr laut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war bis auf ein, zwei Ausnahmen durchwegs sehr aufmerksam und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Ich spreche nur vom Adults only Pool - dieser war nie überfüllt, ausreichend liegen mit tollen Auflagen vorhanden. Schwimmen gut möglich, hinten ca. 1,50m tief Die anderen Pools waren leider immer von Großfamilien besetzt - hier war nicht an Ruhe zu denken und auch für kleiner Kinder aufgrund des Trubels nicht empfehlenswert


Strand

Unbedingt Badeschuhe tragen - der Strand besteht aus Felsen und Korallen - alles entweder spitz oder rutschig - am Aussenriff teilweise sehr starker Wellengang, so dass Schnorcheln nur eingeschränkt möglich war. Das Innenriff war aber jederzeit zugänglich und ist bestimmt für Kinder und Schnorchelneulinge ausreichend Schwimmen nur sehr eingeschränkt möglich


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter fo.reefmarsa@jazhotels.com.