Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandWir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Herzlicher und freundlicher Empfang des gesamten Teams. Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck . Man kann sich hier sehr wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer ,wie schon mehrmals erwähnt, nicht die modernsten, aber dafür sehr sauber durch den Roomboy gehalten. Es wurden jeden Tag verschiedene Figuren aufs Bett gezaubert. Ansonsten sind die Zimmer zweckmäßig eingerichtet, die Betten sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Meistens waren wir mittags in der Sandbar , dort gab es gut schmeckende Burger sowie sehr leckere Pizza. Im Hauptrestaurant waren die Buffets lecker und abwechslungsreich. Für uns völlig ausreichend. Die Atmosphäre im Restaurant war leider sehr laut , da sehr viele Einheimische Familien vor Ort waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt, das ganze Team freundlich immer mit einem Lächeln. Man wurde schnell im Restaurant oder auch in der Sandbar mit Getränken versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen Marsa Alam liegt nur 1o Minuten von der Hotelanlage entfernt,man konnte durch die angrenzenden JAZ Hotels durchschlendern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die gesamte Animation war Top egal ob es tagsüber oder abends bei den Shows war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.