- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Der Kleiderschrank war sehr klein, könnte größer sein sowie der SAFE auch recht klein war. Ansonsten klasse ausgestattet. Matratzen könnten weicher sein bzw. das Hotel sollte eine Auswahl an Matratzen haben. Uns wurde eine Matratze aus einen anderen Hotel organisierst damit wir ein Auge zubekommen konnten.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Am Strand nur Selbstbedienung (Getränke müssen selbst geholt werden), Sandbar/Snackbar Bedienung vorhanden leckere Snacks verfügbar. Am Pool wird man direkt am Platz bedient mit Getränken. Main Restaurant nur beim Abendessen wird man mit Getränken am Platz versorgt sonst muss man sie sich selbst besorgen. Barracuda Bar klasse Bedienung aber teilweise lange Wartezeit auf Getränke da Personal fehlt (merkt man in allen Bar/Restaurant Bereichen)
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal konnte nicht mit konstruktiver Kritik umgehen. Es wurde sofort alles negativ aufgefasst und hatte Angst vor schlechten Bewertungen.
Nah am Flughafen Marsa Alam Aber kein Fluglärm, Ringsherum weitere Hotels der JAZ Kette.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Schöne Poolanlagen und traumhafte LIEGEN
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Sandstrand welcher aber steinig wird in Richtung Wasser , Planchen schwimmen nur über Steg möglich
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Spa im Hotel vorhanden, wurde aber nicht von uns genutzt
Animation war bemüht
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager