Es ist ein sehr schönes, kleines Hotel, welches grundsätzlich sehr nett ist. Leider liegt es aber ohne Schutz direkt am Meer, so dass durch den starken Wind sehr häufig - bei uns an sechs von zehn Tagen - die rote Fahne draußen hing und man nur im Pool schwimmen kann. Das ist besonders schade, da man ja in der Regel zum Schnorcheln dorthin fliegt. Außerdem ist der Einstieg ins Meer an der dann noch zugänglichen Stelle durch spitze und rutschige Flächen nur für absolut trittsichere Personen geeignet. Am Unangenehmsten war allerdings, dass man wöchentlich einmal zum Abendessen einen Bewertungsbogen erhielt, den man mit Name, email und Zimmernummer abgeben musste. Wir gaben in der ersten Woche den Zettel ab und hatten alles mit sehr gut/gut bewertet, nur das Lunchpaket für Vegetarier bemängelt. Daraufhin wurden wir am nächsten Tag zum Gespräch gebeten, welches dann doch mehr einem "Antreten zum Raport" glich. Da zusätzlich täglich und überall eine Abfrage durch Extra-Personal stattfand, ob alles in Ordnung sei usw. wollten wir den zweiten Fragebogen nicht ausfüllen. Doch tat man dies nicht, rannte das Personal hinter einem her und forderte dies ein. Ebenfalls musste man beim Auschecken nochmals unter den Augen der Mitarbeiter die Bewertung abgeben. Klar, dass da auch alle brav mit voller Punktzahl bewertet haben. Wir fahren nicht mehr in dieses Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Birgit, wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass dieser Aufenthalt nicht voll umfänglich Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Lage des Hotels, erhält man im Vorfeld der Buchung alle Informationen. In Marsa Alam liegen die meisten Hotels ähnlich, wie das SolyMar Reef. Somit ergibt sich die Problematik der durch die Natur gesteuerte "Rote Flagge" ebenfalls bei den meisten Hotels. Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir der Coraya Bucht angegliedert sind, und unsere Gäste dadurch auch mehrere Möglichkeiten der Strandnutzung, sowie Schnorchel- und Tauchgänge haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste besitzt für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund führen wir einmal wöchentlich, gemäß dem System der Jaz Group, eine Gästebefragung durch. Natürlich ist es für uns sehr wichtig am Ende des Aufenthaltes zu erfahren, ob Sie als Gast in unserem Hotel einen entspannten und zufrieden Urlaub verbringen konnten. Jegliche Kommentare unserer Gäste tragen dazu bei, das Veränderungen herbei geführt werden können, oder auch müssen. Wir bedauern sehr, dass Sie dies als Belästigung, bzw. als "Antritt zum Rapport" empfunden haben. Dies lag ganz sicher nicht in unserer Absicht. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Beste Grüsse, Yasser Safwat