Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun bereits das 3x im Solymar Reef Marsa (neuer Name: JAZ Neo Reef). Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, die Zimmer sind sauber, das Essen ist wirklich sehr gut, das Hotel nicht all zu groß. Man kann auch in die Nachbarhotels rein und die Einrichtungen bzw. Unterhaltung nutzen (Essen+Getränke natürlich nur im gebuchten Hotel). Sehr zu empfehlen ist auch ein Besuch im nahegelegenen Suck Madinat Coraya. In unserer Woche war es sehr windig, dadurch beim Haussteg oft die rote Fahne. Wir sind dann einfach zum Schnocherln in die CorayaBay (am besten früh morgens)
Die Zimmer sind sehr sauber, wirklich gute Betten, sauberes Bad mit begehbarer großer Dusche. Nicht mehr die aller neueste Einrichtung, aber funktionell. Wer Luxus Schicki-Micki will ist hier falsch.
Wirklich sehr gutes Essen, hier findet jeder was. Ich persönlich mag den Grill auf der Terrasse am liebsten. Negativ aufgefallen sind die einheimischen Gäste die ihre Teller vollgefüllt haben, als ob sie nur einmal im Jahr essen (=fressen) ! Die Esskultur (=sehr viel Essen landet immer am Boden) ist sehr Gewöhnung bedürftig und es wird immer sehr viel Essen am Tisch übrig gelassen. Für diese Umstände kann aber das Hotel nichts!
In allen Bereichen sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter. Ganz besonders gut war für uns die Chillout-Strandbar mit Service an den Liegestuhl. Wirklich sehr gute Getränke (Cuba-Libre, Caipi,...)
Sehr gut Lage, nur etwa 10min vom Airport entfernt. Die gesamte Coraya Bay ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein sehr bemühtes Animationsteam. Wir persönlich haben diesmal nur den Strand, das Meer, die Massagen und den Beautysalon genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.