- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum Baden, schnorcheln und Sonne tanken gut geeignet. Zum Teil schön saniert und ansprechende Atmosphäre im Lobbybereich.
Leider hatten wir erst etwas Pech mit dem ersten Zimmer (Klimaanlage defekt, mäßiger Wasserdruck beim Duschen und kleine Getiere im Bad) nach dem wir dann ein anderes Zimmer bekommen haben das saniert war konnten wir auch den Urlaub genießen und gut schlafen.
Das Essen war sehr sehr gut. Eine reichliche Auswahl für jeden Geschmack. Sehr gut gewürzte Speisen, knackiges Gemüse mit frischem Fisch, Hähnchen oder Rindfleisch. Tolle Pastagerichte und auch natürlich nationale schmackhafte Gerichte.
Super nettes Personal an der Beachbar, im Restaurant und das Reinigungspersonal. Bemühtes Personal an der Rezeption und ein aufmerksamer, freundlicher Frontmanager, der alle Anfangsprobleme mit dem Zimmerwechsel behoben hat.
Kurze Anfahrt vom Flughafen, interessante Ausflüge möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massageangebote top! Animation ausbaufähig, leider nur Wassergymnastik in der Nachbaranlage, Abendprogramm immer die gleichen Shows im Wechsel und meist auch in der Nachbaranlage, live Musik hätte besser sein können, eher für Rentner geeignet. Die Pools waren OK, leider schliessen die Pool- und Beachbar um 17 Uhr meist würde ab 16:30 nur noch ungern Getränke ausgeschenkt ein bisschen mehr Sundowner Feeling wäre schön gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christine , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Mahmoud Hotel Manager - SuneoClub Reef Marsa