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Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eigentlich ganz nett, aber...
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich war es ganz nett...aber... wir haben eine Woche Urlaub in Reerik gemacht... der Schuppen I war wie beschrieben, jedoch unserer Meinung nach für diese Preiskategorie etwas zu einfach ausgestattet. Es fehlte leider an verschiedenen Dingen: genug Geschirr, eine vernünftige Garderobe, etc. Nun kommt es aber: das würden auch meine Schwiegereltern bestätigen, wenn Sie denn dürften: Sie haben im Schuppen V übernachtet. Ihre Bewertung ist hier zu lesen unter Rainer Relaxen und Wellness... nur hat diese nichts mit dem zu tun was wir erlebt haben: wir hatten am letzten Abend nett im Schuppen V zusammen gesessen. Da es nicht genügend Sitzmöbel gab habe ich mir zu diesem Zweck einen Teak-Sessel für die Terrasse genommen (diese waren eingelagert in der Wohnung). Leider hat dieser mein Gewicht nicht gehalten und ist unter mir zusammen gebrochen (ich bin allerdings normalgewichtig). Der Stuhl indes hatte schon einiges draußen erlebt und war nicht mehr im besten Zustand. Dieses haben wir bei Abreise der Hausverwaltung gemeldet und angezeigt. Sie hat dann auf Anweisung die Kaution meiner Schwiegereltern einbehalten. Diese mussten dann der Kaution sehr hinterherlaufen... Unserer Meinung nach ein Armutszeugnis und keine Art einen Kunden für sich zu gewinnen. Wir werden sicher nicht wieder kommen und auch das Sommerloft Reerik nicht weiter empfehlen. Schade eigentlich! Jens und Familie nebst Schwiegereltern Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht besonders.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu Ikea lastig...und ein wenig zu billige Ware.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war OK allerdings nur die der Hausverwaltung...die der Vermieter nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah zum Strand und zu Lokalen. Anbindung gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Oder doch? Sie schreiben "Eigentlich war alles ganz nett". Das freut uns irgendwie schon. Mit der Wohnung waren Sie, wenn ich Ihre Worte richtig deute doch zufrieden?! Zu Ihren konkreten Kritikpunkten: Das Geschirr wurde durch Gäste zuvor im gesamten Haus durcheinander gebracht. Die Verwaltung hat jetzt wieder alles zurück sortiert und somit dürfte genügend Geschirr vorhanden sein. Eine Garderobe gibt es (?) und es gibt auch einen großen Schrank. Diesen Kritikpunkt können wir nicht verstehen? War Ihnen die Garderobe vielleicht nur zu klein? Es tut uns leid, wenn es etwas länger mit der Übergabe des Schadens durch die Verwaltung und dann mit der Recherche der Kosten gedauert hat. Aber im Gespräch mit Ihren Schwiegereltern hat sich doch schließlich herausgestellt, dass sie mit dem Aufenthalt und unserem Angebot sehr zufrieden waren. Daher hatte ich Ihren Schwiegervater um eine Bewertung bei HC gebeten. Und da ich zu diesem Zeitpunkt des Telefonats noch immer keinen Preis für das zerbrochene Möbel hatte, einigten wir uns auf nur 30,- € Anteilig für den Schaden. Somit war die Sache für beide Seiten eigentlich zufriedenstellend gelöst. Warum Sie uns Wochen später als Person, die den Sachverhalt und dem Gespräch zwischen unserem Büro und Ihrem Schwiegervater gar nicht persönlich beigewohnt haben so kritisieren, kann ich nicht nachvollziehen. Und das obwohl "eigentlich alles ganz nett" war. Wir sind immer bemüht, Schäden so schnell es möglich ist mit unseren Gästen zu regeln. Kleinere Schäden werden oft gar nicht verfolgt und größere Schäden zahlt die Haftpflicht. Das wird auch in Zukunft so gehandhabt. Da es bei Ihrem Schwiegervater zu einem ungewöhnlichen Verzug kam, möchte ich mich dafür gerne entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, M. Rothfeld